Beiträge von thomas1250

Okay eine Frage habe ich noch...

Surf@Home wie schauen die Preise da auch?

Auch so hier:

S = 0Euro / MOnat nur pro Minute bzw Megabyte
    M = 10Euro / 1 Gigabyte / Monat
    L = 25 Euro/ 5 Gigabyte / Monat

Seh ich das da richtig aus der Meldung heraus?

Kann mir nich vorstellen, dass Bestandskunden plötzlich gekündigt werden. Wäre ehrlich blöde für mich, weil bei mir kein DSL anliegt. Und Surf@Home die einzige für einen Schüler noch zahlende möglichkeit darstellt ins Internet zu kommen. 9cent wie es aktuell ist mit Handy ins Netz zu kommen find ich für meine Zwecke zu teuer.

Außerdem warum sollte es für Internet@home also sprich auch für Surf@home neue Tarife geben zur Cebit wenn es eingestellt wird?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mhh ganz ehrlich die auf der ersten Seite präsentierten S/M/L Pakete klingen bissl sehr altmodisch oder?

Ich mein 50 SMS = 5 Euro ~ 10cent wie ich finde nix besonderes genauso die 125 und die 300 find ich sind auch zu teuer als wenn ich die bestellen würde...zur SMS Flat für 10 Euro find ich diese genau 5 Euro zu teuer...und wenn SMS Flat dann sollten aber wenigstens die Onlinekunden SMS erhalten bleiben ...

Wie fändet ihr denn wenn es keine Frei SMS mehr gäbe und alle Onlinekunden die SMS Flat bekommen würden?!

Da ich Genion Kunde bin weiß ich nicht ob es jetzt neu erhältlich ist bei Genion, da gerade Wartungsarbeiten sind. Zumindest wirbt o2 bei mir in meinem Login mit SMS-Packs welche absofort gebucht werden können.

"SMS-Packs
    40 bzw. 100 SMS pro Monat inklusive! Pro SMS schon ab 10 Cent verschicken"

Und hier die Beschreibung die es mir anzeigt:

Schreiben Sie mal wieder
    Die optimale Ergänzung zu Ihrem Vertrag

SMS versenden ab 10 Cen/SMSt!1 Falls Sie hin und wieder eine SMS schreiben, ist für Sie unser SMS-Pack 40 mit 40 Inklusiv-SMS/Monat interessant, Vielnutzer sollten sich für das SMS Pack 100 entscheiden.

Vorteile1

Mit SMS-Pack 40 für 5,- €/Monat
    supergünstig für 12 Cent/SMS verschicken1
    Mit SMS-Pack 100 für 10,00 €/Monat
    supergünstig für 10 Cent/SMS verschicken1
    Alle Folge-SMS kosten 19 Cent/SMS1

Zu finden ist es bei mir wenn ich auf "Meine Rechnung" gehe. Da wird es mir dann mit einem kleinen Banner angeboten.

Omg kein Telen mehr ???? Das wär mein Tot...wisst ihr wie arg langweilig es sein kann wenn man STUNDEN über die Autobahn heitzt und nichtma die Möglichkeit hätte jemand anzurufen?!

Ich warte schon auf den Moment wo es Serienmäßig kleine Schilder in den Autos gibt wo dann drauf steht "Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen" - Wär sicher dann Serienausstattung in den AUtos - Es lebe das 21. Jahrhundert!

Hey,
    ich habe zu Valentinstag die ehrenvolle Aufgabe meine Freundin übers Fernsehn zu grüßen.

Nur was sagt man da am besten? Wie sagt man es und was sollte man nicht sagen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Wäre super von euch!!!

die letzten bonuspunkte hab ich leider auch nicht bekommen! sprich die im januar was kann ich da machen, kommen die noch oder wie läuft das ab?

07.12.2006 Mobilfunknutzung 32
    01.12.2006 Adressänderung online 100
    09.11.2006 Mobilfunknutzung 34