Betreffen die neuen Datendarife auch die Surf@Home Packs?
Beiträge von thomas1250
-
-
Ist bei den neuen Datentarifen auch davon auszugehen, dass die Surf@Home Packs günstiger werden? Also statt 500 MB für 10 Euro z.B. 1000 MB für 10 Euro usw.? Oder bezieht sich das auf was anderes mit den Datentarifen?
-
Ich noch mal habe die WAP Flatrate, kann die dabei irgendwie von nutzen sein zum surfen?!
-
Brauch mal ein wenig Hilfe. Ich hab eben etwas getestet und eine Verbindung über mein Handy -> Laptop hergestellt um ins Internet zu kommen.
Ich besitze Genion L mit Handy allerdings OHNE aktivierter Surf Option, da es angeblich bei meiner Homezone Adresse nicht ginge.
Ich habe nun mal die Connection Manager Software installiert und mein Handy per Kabel angeschlossen und eine Verbindung hergestellt. Hat 1a geklappt und ich war online! Nur was ich mich nun Frage, wie sind dafür nun die Kosten?
- ohne Surf Option
- in / außerhalb Homezone gibt es da unterschiede?Wäre super wenn mich einer aufklären könnte! Da ich am überlegen bin mir ein Surf@Home Vertrag zu holen was ich aber bei geringeren Kosten für mich bzw gleich dann unterlassen würde! Kann ich mir da auch Packs buchen (Zeit / Data) um da zu einem Pauschalpreis ein inklusivkontingent zu haben?
Klärt mich einfach mal über alles wissenswerte besonders über die Preise auf, damit ich keine böse überraschung erlebe!
Danke!
-
Wenn ich ohne Handy bestelle, gibts da eine Auszahlung wenn ja wie viel € ? Der Card S ist doch eigentlich der ohne jeglicher Verpflichtungen?!
-
Habe interesse an o2 DSL, da bei mir sonst nur Arcor anliegt und ich so nur mein Handy von 02 nutze.
Leider ist o2 DSL bei mir noch nicht verfügbar. Weiß einer wie es mit weiterem Ausbau aussieht, sprich kann man darauf warten oder ist da keine Änderung in Sicht?!
-
Auf Neuabschluss sollte es doch auch die 999 Punkte geben hab noch einen neu abgeschlossenen Vertrag wo ich auch schon seit um die 7 Wochen warte...hab heute mal eine Mail an o2 geschickt...mal schaun was da zurück kommt.
-
Wie kann ich beim k800i Dateien löschen? Also normal ist schon klar nur kann ich nicht alle löschen, bei einer Datei sagt er mir es ginge nicht, da diese schreibgeschützt ist. Ich will die aber nicht dabei haben!!! Was kann ich da machen?
-
Ich nochmal wie kann ich OHNE WAP Flat denn folgendes nutzen:
E-Mail abrufen/senden im O2 Active Handy-Portal/WAP-Portal ?
Muss ich direkt das Com Center irgendwie aufrufen oder kann ich über das Active Portal auf Com Center klicken usw. oder wann fallen da WAP Gebühren an?
-
Wie ich finde steht es nun eindeutig auf der Seite was inklusive ist und was nicht!
ZitatZum mtl. Aufpreis von 5 € können Sie über Ihren E-Mail Account im o2 Communication Center, so oft Sie wollen direkt über Ihr Handy E-Mails als MMS mit bis zu 3000 Zeichen erstellen, empfangen und versenden (MMS an E-Mail Adressen); Dateianhänge nicht einsehbar. Sie erhalten mtl. 50 Inklusiv-Web2SMS zum Versand in alle dt. Mobilfunknetze (außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste) sowie mtl. 30 Inklusiv-MB Datenvolumen zur Nutzung des E-Mails-Dienstes via E-Mail-Client und zur Synchronisation von E-Mails und Daten . Ungenutzte Inklusive-Web2SMS und Inklusiv-MB verfallen jeweils nach 1 Monat. Folge-Web2SMS: 0,19 EUR/Web2SMS, Folge-MB: 1,74 EUR/MB. Das Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy nutzbar. Mindestlaufzeit 3 Monate. Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Gilt für Kunden mit einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany bzw. bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in allen Laufzeittarifen (außer o2 Starter, o2 Active Data, Surf@Home). Tarifdetails und Konditionen siehe Tariftabellen.7129970
und eine Tabelle auf Klick mich