Beiträge von thomas1250

Sogut es ist sowas anzubieten muss sich o2 letztendlich auch bewusst sein, dass wir also die Kunden der ersten Stunde in dem Sinne KEINE BETA Tester sind. Bevor ich was auf den Markt bring sollte es schon ausgereift sein ;) Aber wir werden sehen in 13 Tagen ist bei mir Rechnungsstellung...

Noch eine Sache mir ist aufgefallen, als ich die Mails via EMail CLient vom Handy abgerufen hab und ich es danach hingelegt hab die Verbindung nicht gekappt wurde was ich erst 2,5 Stunden später merkte. Wurden allerdings nur ca 100kb Daten in der Zeit ausgetauscht. Muss ich da etwas befürchten? Weil durch CC Pack hab ich ja 30 MB also Data Transfer wo ja eigentlich egal sein sollte wie lang es online eine Verbindung hat?!

PS.: Gesendet + Empfangene Daten = Datentransfer

Also an meinem Beispiel jetzt mal

900288 Byte Gesendet + 3401351 Empfangen = ca. 4,1 MB Datentransfer Onlinezeit egal bei gebuchtem CC Pack?!

habe mal 1 Frage vll weiß einer bescheid.

Ich habe einen o2 Genion mit Flatrate Vertrag, der ist ca. 1Monat jetzt am laufen. Ist es mit diesem möglich in einen Vertrag für "nur" 10Euro zur Wechseln also Genion ohne Flat für 30 Euro Wechselgebühr?

Also ich hab das CC jetzt mal gebucht. Würde mich aber freuen, wenn mir ein Profi noch mal sagen kann ob ich alles korrekt verstanden habe?

1.)
    Ich kann die 30MB auch im WAP versurfen sodass ich frei surfen kann oder was weiß ich machen darf und erst extra zahle wenn ich die 30MB überschreite?

2.)
    Wenn ich eine MMS an eine eMail sende ist dies kostenlos?

3.)
    MMS an eMail Addys werden nicht vom Freivolumen abgezogen?

4.)
    Ich stelle ganz normal den Zugang auf "internet" dann kann ich all dies nutzen ohne Bedenken zu haben?

5.)
    Kann ich eine MMS schreiben und an eine x-beliebige eMail Adresse senden ohne Extrakosten?

Würde mich über eine Rückantwort freuen :)

Hab die Sim jetzt mal mit anderen Handys getestet...ergebnis voller Empfang.
    Das das Z500nicht so berauschend sein soll vom Empfang okay - ABER vor 1 Woche war der Empfang seit Monaten immer voll da und von heut auf morgen nicht mehr da kann doch was nicht stimmen?

Biete einen, ca 1 Monate alten IPod Nano zum verkauf an. Ist die neue Generation...soviel ich weiß und ich mich damit auskenne...

Besitzt 2 GB Speicher und ist in der Farbe silber. Auf der Vorderseite hab ich eine Schutzfolie angebracht damit keine Kratzer draufkommen auch sonst alles wie neu!

Dazu lege ich einen FM Transmittor von Kingston um den Ipod auch über Radio nutzen zu können. (gut im Auto oder zuhause wo man eben ein Radio hat) sowie eine Schutzhülle :)

Preis kommt von euch inkl. Porto!