-
So ich hab mal wieder ein Problem, wir haben hier 3 Genion Verträge zuhause laufen...2 sind von mir und 1 meiner Mutter.
Meine beiden Nummern haben hier in der Wohnung vollen Empfang SE K800i, Nokia 7650 also habe wirklich null Probleme und null Schwankungen...
Bei meiner Mutter sieht das aber anders aus: Sie hat sehr schwachen Empfang und auch teilweise überhauptkeinen, sobald sie aber auf den Balkon geht geht es einigermaßen aber ist ja nicht sinn der sache und wenn ich mit meinen beiden vollen Empfang habe warum dann nicht sie? Also meine Frage dazu - Was tun? Sie hat übrigens ein Samsung Z500...oder ist eventuell am Gerät was defekt?!
Wie vorgehen, wollte ungern die Hotline anrufen da sie einen Onlinetarif hat...und nur ich jeweils 1 Online und 1 Offline 
Würde mich daher über Hilfestellung freuen 
-
Warum gibts immer nur so viele dunkle Themes? nen paar hellere fröhliche wären mal toll!! jaja noch nix selber gemacht und anforderungen stellen
aber wenn ich wüsste wie das geht würd ich auch welche erstellen...
-
Irgendwie kann ich einem Profil zwar eine bestimmte Ruftonlautstärke zuweisen aber einen bestimmten Klingelton kann ich nicht zuweisen.
Irgendwie klappt das mit der Sprachannahme bei mir auch nicht kann es sein das ich da was falsch mache?!
-
da steht eigentlich nur 4 klingeltöne -> 500 Punkte...aber man weiß ja nie
und die Hotline ist es mir nicht wert für knapp nen euro anzurufen dafür das es am ende um so nen geringen betrag geht. oder kann einer mit normalen vertrag mal für mich nachfragen?
-
Das Guthaben was ich da "aufzahle" gilt das nur für Gespräche oder auch für Grundgebühren weiß da einer bescheid?
-
ja, und funktioniert es bei o2 auch? ich mein was wenn ich online mein handy auflade und eben die vertragsnummer angebe...
-
In der o2 Bonuswelt gibt es doch für 500 Punkte 4 Klingeltöne. Welche zählen denn da drunter? Kann ich mir dann nach Lust und Laune welche Downloaden egal ob Real Tone oder Polyphone Klingeltöne oder ist das dann auf irgendwas beschränkt weil 1 Real Tone kostet ja normal schon allein 2,49 was bei 4 stück ja 10 Euro wären für umgerechnet 500 Punkte was ja in etwa 5 Euro wären?!?! Will nur kein Geld für Töne ausgeben und so die alternative über die Punkte gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Habe meinen Vertrag über nen freien Händler Online gemacht und die 999 Punkte auch bekommen :top:
wie hast du diese bekommen?
-
Online steht dort wortwörtlich:
"Jetzt o2 Genion Vertrag abschließen, in der o2 Bonuswelt anmelden - und mit den wertvollen Bonuspunkten eine Grundgebühr sparen."
Fußnote:
Bei Verlängerung Ihres O2 Genion-Vertrages um weitere 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen oder bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion bis zum 27.11.2006 erhalten Sie 999 Bonuspunkte, die Sie in der O2 Bonuswelt, z. B. als Gutschrift auf eine mtl. Grundgebühr im Tarif O2 Genion (9,99 €), einlösen können. Zur Einlösung der 999 Bonuspunkte ist die einmalige Anmeldung in der O2 Bonuswelt unter http://www.o2online.de bis spätestens 31.12.2006 erforderlich.
Darüber hinaus gibt es einen neuen 500 Punkte Deal
Leonardo Rotweinset Trio 3tlg.
Warum wird mir der angezeigt, trotz das ich zuletzt den Deuter Rucksack erhalten habe? Naja mir solls recht sein
Aber die Gläser werd ich mir nicht bestellen.
-
habe eben einen neuen genion vertrag in der bonuswelt angemeldet und nur 100 statt 999 punkte bekommen - fehler oder kommt da noch was dazu?