Beiträge von thomas1250

Naja ganz normal indem ich jetzt ne LoopUp Aufladung online mache, dass diese z.B. 15Euro meiner Nummer gutgeschrieben werden.

Ich damit am Monatsende eine geringere Rechnung habe, da ich ja eben schon 15Euro "bezahlt" hab.

Kommt von den kosten her auf das gleiche am Ende nur ist es so, dass ich gerad ein paar Kröten locker hab und so paar Euro "aufladen" könnte und damit die nächsten Monate keine allzudolle Handyrechnung bekommen würde ;)

Ist es eigentlich möglich einen Vertrag mit Guthaben "aufzuladen" ? Also ich geh im Internet auf eine Seite wo ich mein Handy aufladen kann, gebe die Nummer meines Vertragshandys an und bekomme den Betrag auf meiner Rechnung gutgeschrieben das ich statt sagen wir 50Euro nur noch 35 Euro zu zahlen habe?

Oder ist dies nur gerade ein Traum der weit von der Realität hergeholt ist?

Möchte meinen Vertrag wie er ist verlängern lassen:

Nummer: Edit by CR zur Sicherheit: Nummer bitte beim User anfragen

Gewünschtes Handy = mir eigentlich egal sollte nur UMTS haben !!! Und nicht viel bis wenig kosten...alle Angebote an mich :)

Ich bin allerdings nur noch bis 13:30Uhr hier erreichbar. Könnt mir Angebote auch an thomasauschemnitz@o2online.de mailen!!! Ich antworte dann auch umgehend!!!

Wie gesagt sollte nur UMTS haben und kein uraltalter schinken sein :)
    Würde mich auch über eine Auszahlung freuen statt Handy!!!

Was kann man machen, damit Mails per WAP abgerufen auch komplett gelesen werden können? Bislang wenn ich da auf weiter klicke um zur nächsten Seite zu gelangen komm ich immer wieder raus aus der Mail zur Startseite.

Irgendwie nicht Sinn der Sache oder?