Wäre zumindest logisch das es mit EMail Pack kostenlos bleibt, weil man mir an der Hotline auf meine Beschwerde das ich das Pack nicht bestellt habe gesagt wurde es wäre mein Vorteil wenn ich beide Packs habe da ich so die Benachrichtigung inklusive hätte. Wenn ab November dann das EMail Pack nicht mehr ist, dann haben es wohl nur noch die Altkunden zu dem Preis bis sie mal die neuen Vertragsbedingungen annehmen...kennt man ja von o2 ![]()
Beiträge von thomas1250
-
-
Irgendwie hab ihc heut per WAP ausversehn das EMail Pack zu meinem Surf und EMail Pack dazugebucht obwohl ich nicht wollte...aber seis drum ... zumindest steht in meinem CC nicht mehr da, dass es nur bis Tag X kostenlos ist mit den MMS da steht bei mir nur noch allgemein "(kostenlos)" vorher stand aber noch ein Datum, hat das jetzt damit zu tun, dass ich das EMail Pack noch dazu habe, wo ja eine Benachrichtigung inklusive ist? Konnte bislang auch keine Fußnoten weiter finden...
-
Mit den 50Euro Monatsumsatz kann auch nicht sein in den letzten 6Monaten...bei mir siehts wie folgt aus:
30.08.2006 Bestellung Ihrer Prämie: 500 Punkte Deal Deuter Rucksack -500
11.08.2006 Mobilfunknutzung 23
12.07.2006 Mobilfunknutzung 19
29.06.2006 Treuebonus - Jahrestag bei O2 235
14.06.2006 Mobilfunknutzung 28
12.05.2006 Mobilfunknutzung 10
24.04.2006 Tarifwechsel mit neuer Taktung 100
12.04.2006 Mobilfunknutzung 6
13.03.2006 Mobilfunknutzung 4 -
Handyortung ist doch wenn mich nicht alles täuscht bei o2 derzeit kostenlos!
Also wozu geld ausgeben?! Oder hab ich grad nen :apaul: -
Joa was ist günstiger. Meine Mutter und paar Freunde haben o2 ansonsten haben ein paar andere Freunde auch Vodafone.
Derzeit hab ich Genion mit Flatrate, Weekend Pack und Surf & EMail
Meine Überlegung ist nur auch wenn ich derzeit die Inside hab ist die doch eigentlich sinnlos weil o2 und Festnetz ruf ich aus der Homezone wo ich mich meist in der Woche befind sowieso über die Flat an und am Wochenende wo ich nich in der Homezone bin greift ja die Weekend Flat.
Seh ich das richtgi das da die Mobile Option besser für mich wär? Vll kann mir ja mal jemand eine kleine Beratung geben
Danke schonma im vorraus -
kann ich bestätigen...btw. gestern bestellt und er soll unterwegs sein - wird sicher am freitag eintrudeln!
-
So Rucksack ist bestellt...was nix kostet...nur warum wird er mir nur bei der einen Nummer angeboten und bei der anderen nicht?
Noch eine allgemeine Frage zu dem Bonusprogramm...
Bei der einen Nummer hab ich
Genion Flat,
Weekend Flat,
Surf & EMail Flat
Genion mit Handy online Grundgebührgibt es da auch schon für den Umsatz Punkte? Also der Beträgt ja dann 20Euro + 10 Euro Genion GG oder gibts da nix?
-
Habe hier einen original verschweisten MP3 Player von San Disk, sansa e270 abzugeben.
Was bietet ihr mir ?

MP3 Player für Wiedergabe von Musik, Fotos und Videoclips, 1,8 Zoll großes TFT Farbdisplay usw.
-
Hallo,
ich hab hier noch eine Loop Karte mit Easy Money - die nicht auf meinen Namen registriert ist, wenn ich jetzt das ganze Ummelden lasse auf mich bleibt mein Easy Money dann bestehen oder wird das stillschweigend gesperrt? Weil das brauch ich noch
-
habe ein nokia 6630 aber im umts netz wird keine homezone angezeigt also kein häuschen, kann man das irgendwie ändern?