Beiträge von thomas1250

Hallo,
    ich habe schon einige seiten über die wap flat hinter mir und habe gelesen, dass wenn das Handy im UMTS eingeloggt habe und mit der WAP Flat online gehe (Zugangspunkt wap.viaginterkom.de, Datenträger Paketdaten, Proxyserver Adr. 195.182.114.52, Proxy Port 8080)

Surf ich da über die Flat ? Mit Zugangspunkt "Internet" hab ich nur für mms drauf und bei der Einwahl steht da das er mit meinem Profil o2 wap flat sich einwählt wo oben genannte daten stehen.

Ist das okay? Kostet es per Umts mehr oder ist das auch in der wap flat inklusive dann?! oder hab ich gar was falsch eingestellt...

Habe hier ein Motorola V980 mit sehr guter Rufnummer :)
    Handy ist noch bis Oktober 2007 Sim Look gesperrt und ansonst in einem neuwertigem Zustand, da Handy nicht im Einsatz gehabt :)

Was bietet ihr mit dafür inkl Porto?

Rufnummer des Handys: 0174/808045x

Total blöde Frage noch, wenn ich nun die genion flat und das weekend pack habe und meinen tarif genion online auf einen active tarif ändern lasse was passiert dann mit meinen beiden packs ? zahle ich diese dann auch noch weiter ohne einen nutzen zu haben oder werden die dann einfach gekündigt? weil da könnte man ja auf active wechseln und dann wieder zurück zu genion online wenn man vorher aus dem 24 monats vertrag bei der flat raus willß1ß!?!?!

Bei mir steht bei den Packs, dass die Genion Flatrate "nur" noch 9Euro kostet im Monat. Kostet das bei allen nur soviel oder ist das ein Fehler?

Sehe gerade nicht ein 24 Euro mehr in 2 Jahren zahlen zu müssen als Neukunden, wenn ich vor 10 Tagen diese erst geordert habe.

Mein Genion Vertrag wurde verlängert von Card Online in Card Online mit Handy und ich bin bei meinen alten Konditionen geblieben. Hab das ausdrücklich an der Hotline gesagt und fertig war der Lack.

WAarum soll man eigentlihc nicht in den neuen Genion Tarif wechseln, was spricht jetzt groß dagegen wenn ich eigentlich meist nur aus der Homezone tele oder angerufen werde?