Habe o2, eine neue SIM Karte hab ich schon drinnen und auch bei meinen Vertragsdaten aktualisiert.
Beiträge von thomas1250
-
-
okay hab ich alles gemacht ... leider findet er dann aber kein netz steht zwar das 3g da aber empfang bekommt er keinen. heißt es das umts nicht hier klappt? (Dresden) oder hab ich was falsch gemacht...was genau ist dieses Field Test?
wenn ich auf dualmodus stelle hat er es meist kurz im umts drin und schaltet dann gleich auf gsm wieder zurück...
-
Danke!!!
Wie kann ich jetzt einstellen, dass mein 6630 nur auf UMTS zugreift?!
-
Hat jemand den Netmonitor fürs 6630 für mich und kann ihn mir an thomas1250 (at) arcor.de mailen?
Danke!!! Find im netz nix
-
ahh okay danke ... klingt einleuchtend

-
Wenn ich bei SMS jemand gleich anrufen will von den empfangenen SMS dann kann ich wählen ob normales Telefonat oder Videotelefonat...wenn ich aber im Telefonbuch umherschwirre kann ich nur normal anrufen obwohl der andere Teilnehmer auch nen UMTS Handy hat?! Einstellungssache? Bug? veraltete Software?

-
Mal ein Thema was nix mit der Speicherkarte zu tun hat.
Wenn ich bei SMS jemand gleich anrufen will vfon den empfangenen SMS dann kann ich wählen ob normales Telefonat oder Videotelefonat...wenn ich aber im Telefonbuch umherschwirre kann ich nur normal anrufen obwohl der andere Teilnehmer auch nen UMTS Handy hat?! Einstellungssache? Bug? veraltete Software?
-
Nein eigentlich nicht, egal wo UMTS ist immer ohne Probleme voll und ganz erreichbar. Wie gesagt nur in meiner Wohnung nicht. Ich hab dies mal an Vodafone weitergeleitet mal schaun was die sagen.
Es kann doch nicht im Sinne von VF sein das ich nun das Handy "freikaufen" muss für 100Euro um eine andere Karte nutzen zu können?
-
wie wäre ein mahnbescheid? du forderst ja quasi dein geld zurück...http://www.online-mahnbescheid.de
Drohst ihm an und die Kosten müssten "ihm" ja dann auferlegt werden...is ja dann sein bier wenn er nicht zurückzahlt. wichtig is nur das du alles schriftlich als beweis hast das er dir auch das geld schuldet

-
Das ist es eben ich wohne in der Stadt - sogar in der Hauptstadt Sachsens (Dresden) und habe ja auch niergends Empfangsprobleme außer in meiner Wohnung mit VF!
Ich suche mal wegen Empfangsprobleme...für Tipps bin ich dennoch offen!