Hallo Jungs!
Habe nen ganz dickes Problem...
Habe vor monaten, ca 2 monaten genauer gesagt über kijiji.de in München ein Nokia 8800 gesehen, für 450€, habe den kollegen gleich geschrieben und er gab mir seine handynr. habe ihn angerufen und darauf geeinigt, 400€ verkaufspreis,200€ anzahlung per überweisung, dann das handy und dann kriegt er den rest.
Er wollte erst schicken nachdem er den beleg hat, ich selber hatte auch schon schiss um meine 200€ da es für einen schüler ne menge kohle ist, habe die überweisung online gemacht, ihm gemailed und gleich wieder storniert, weil er meinte, wenn er den beleg hat, schickt er sofort los...und ich dachte mir dann...ok wenns da ist, machst du halt 2 überweisungen jeweils 200€.
Naja..handy kam nicht und er sagte Geld auhc nicht?
Haben uns am Tele etwas angezickt, ich sagte Geld sei zurückgebucht worden und muss neu überweisen, er sagte, er hat DPD angerufen und die auslieferung stornieren lassen (die ja eigentlich schon längt da sein sollte) er meinte das paket liegt bei DPD in der Zentrale und nach anruf würden die wieder ausliefern, und diesen tätigt er erst wenn die Anzahlung da ist.
Dann dacht ich mir ok, machst du nun, habe ihm das Geld per Blitzüberweisung geschickt (Belege alle Vorhanden, mit eindeutigem Verwendungszweck).
Das war am 1.10.
Bisher habe ich Kein handy bekommen? und mein Geld auch nicht wieder zurück...
Habe seine Handynr und sie ist auch Aktiv, erst sagte er das Handy ist zurückgekommen usw. usw. nach 3 wochen haben wir uns am tele gestritten und er meinte er schickt mir mein Geld zurück.
Dacht ich ok, lange gewartet kam nix, habe ihm mit Anwalt gedroht, und er dann widerrum, und ich droh dir, das du Bankbelege fälschst (gefälscht war der ja nicht)
und seitdem sagt er mir er schickt mir mein Geld und sagt er hats geschickt, hats aber nicht...
vor ca. 4 Wochen sagte er, da er Autohändler ist, sei er in Hamburg unterwegs und könnten uns Treffen und er gibt mir das Geld...leider hat er 20min vorm eigentlichen Treffen abgesagt, weil er keine Lust hat bis zu mir zufahren...dann hab ich mich mit ihm gestritten und mit anzeige gedroht, nun droht er mir wie "du weißt gar nicht wer ich bin, ich mach dich kaputt, 200€ sind nichts für mich, ich mache am tag das 10fache" usw.
naja, habe ihm letztens ne sms geschrieben, letzte woche dienstag, er sagte donnerstag überweist er es, bis heute wieder nix?!
WAS SOLL ICH TUN?! ![]()
Habe wie gesagt, ein paar SMS von ihm, seine Handynr. und seine Bankverbindung und halt den Beleg von der Bank das ich überiwesen habe.
Habe ihn gestern angerufen, geht ran, redet aber nicht und legt wieder auf und auf SMS auch keine Antwort mehr.
Bitte helft mir leute ![]()