Beiträge von thomas1250

Hallo,
    ich habe normalerweise ein Nokia Handy mit o2 Laufzeitvertrag - damit null Probleme mit dem Empfang in der Wohnung und außerhalb. Auch habe ich eine T-Mobile Prepaidkarte auch hier Null Probleme zuhause und außerhalb. Sogar bei ePlus hab ich keine Probleme sowohl drinnen als auch draußen.

Da dachte ich mir holst du dir doch mal ein Prepaid Paket mit einer Vodafone Karte...nun okay es klappt alles hervorragend...nur habe ich in der Wohnung 0 Empfang um 1 Balken zu bekommen muss ich mich wirklich ans Fenster stellen!!! Das kann doch nicht angehen? gehe ich aber mit dem Handy nach draußen ist alles in Butter um es mal so zu sagen. Aber das kann doch nicht der Sinn der sache sein ein Handy nur draußen zu nutzen oder nur außerhalb angerufen zu werden?!

Was kann ich da nun machen? Gibt es eine Möglichkeit den Empfang in der Wohnung zu verbessern? Mich wundert eben nur das es mit anderen Providern keine Probleme gibt und ich denk das mein Motorola V980 voll funktioniert...zumindest gibts ja keine Probleme sobald ich außer Haus bin :( Nur kann ich ja auch keine andere Karte nutzen weils eben Prepaid ist ... weiß einer Rat?

Hallo,
    hab mir das V980 geholt mit Call Ya Paket. Da habe ich ja nun 3 Monate UMTS Nutzung also dieses Vodafone Happy Live UMTS inklusive.

Habe nun aber von CallYa Open End gehört was auch interessant klingt. Ist es möglich das CallYa Open End zu bestellen und kann ich auch dann noch von meinen 3 Monaten Happy Live UMTS profitieren? Oder geb ich die damit auf? Bin unsicher...!!!

Habe mir auch das Motorola V980 gegönnt. Wie ist das mit den 3 Monaten Vodafone Happy Live gemeint? Kann ich da 3 Monate für umme im Vodafone Portal surfen und die UMTS Dienste (ausgeschlossen Premium dinger) in anspruch nehmen?

Btw.: Wenn ich zu Vodafone Live verbinden will geht das irgendwie nicht kommt immer Data Server nicht verfügbar. Was mach ich falsch?

Hallo,
    ich habe einen Genion Online Vertrag. Was gibt es denn da alles für Packs dazuzubuchen? Irgendwie kann ich nur die Surf&EMail Packs und das EMail Pack sowie Data Packs dazubuchen.

Müsste ich nicht auch z.B. das Weekend Pack oder so buchen können? Was gibt es noch alles? Wie sind die Preise? Wie bestellen und wie abbestellen?