-
Danke dir, ich hab bereits im Handbuch der StarterBox gelesen und auch alles so gemacht wie beschrieben. Leider aber ist es so wenn ich bei jedem Telefon die Nummer so zugewiesen habe wie ich will das trotzdem beide klingeln oder bei der anderen Nummer beispielsweise garkeins - obwohl zugewiesen wurde.
Kann ich die Anlage eventuell mal irgendwie resetten das ich nochmal bei null anfange ?
-
Wir haben seit neusten einen Arcor ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern. Wir besitzen 2 Analog Telefone sowie die ISDN Box von Arcor zum Betreiben der ganzen Spielerei.
Wie kann ich es machen (bzw was benötige ich dazu), um einem Telefon eine bestimmte Nummer zuzuweisen und dem anderen eine andere der 3 verfügbaren? Bislang ist es immer so wenn Telefon 1 Besetzt, dann geht auch Telefon 2 nicht. Ruf ich Nummer 1 an klingeln beide genauso bei den anderen Nummern. Wie kann ich mir sowas kostengünstig basteln?
Danke!
-
Wo gibt es Spiele, bzw welche Spiele laufen Problemlos auf dem Nokia 6230i irgendwie werden mir bei Jamba bislang keine angezeigt, frag mich aber ob ich nicht eventuell Spiele fürs 6230 laden kann? (Zwecks Displaygröße usw.)
-
Kann mir mal jemand die neuen Tarife sagen? Keine Lust die ganzen Seiten durchzusuchen ... wäre lieb
-
Was sind nun eigentlich die größten Änderungen zwischen dem 6230 und dem 6230i ... wieviel wird es kosten im Vergleich? Lohnt sichs warten?
-
Richtig damit war ich einverstanden allerdings hatte ich da auch keine Probleme das die Verbindung immer weg war! Teilweise brauch es mittlerweile schon 10minuten nur um mal ne mail zu checken und das ist zu lang...
Aber worauf ich hinaus will ist man ist Kunde - o2 lebt von "uns" und holt jetzt neue leute an board die dürfen abonieren und kündigen wie se wollen aber den kunden die schon länger da sind, sind im endeffekt der letzte husten bei denen ich mein es gibt ja auch dinge wo man mal kulant sein kann...wenn ich z.B. wo nen webhosting packet kaufe und 2 Monate später gibt es zu den selben konditionen statt 100MB 150 dann hab ich bislang IMMER erlebt das in so einem fall mein Hostingpacket angepasst wurde. Und für o2 sollte es doch nen leichtes sein auch Bestandskunden diese Kündigung einzuräumen!
Das andere war natürlich die 5EUro sache klar ne super Sache aber hätt ich das gewusst hätt ich mein Loop Vertrag auch 3 Wochen später in einen Genion Online Vertrag gewandelt...
Jetzt aber die Frage wieso versucht man nicht mal das die Kunden nun die man hat sich wohl fühlen und sagen können "Hier werd ich gut behandelt als Kunde hier bleib ich" Und jetzt die sache mit dem Surf & Mail ich mein hey was sind 6 Tage die zwischen Buchung und Änderung dazwischenliegen im Vergleich zu 2 Jahren Vertrag - da sollen die das doch von mir aus mit ner Bearbeitungsgebühr von 12,50Euro anbieten oder so.
-
Hallo,
ich besitze ein Surf & EMail Pack bei o2 seit dem 24.6.04 seit 1.7. gibt es da neue AGB die besagen, dass es ein Kündigungsrecht von 3 Monaten gibt. Nun dacht ich super dann kann ich dies ja auch Kündigen wieso sollten die nicht auch für mich gelten habs ja schließlich bereits länger als 3 Monate. Aber weit gefehlt nach einem Anruf bei o2 wurde mir gesagt das ich trotzdem noch warten muss bis mein Vertrag ausläuft eh ich da rauskomme und dies nur für Abschlüsse nach dem 1.7. gilt.
Ich find dies eigentlich eine riesen Frechheit seitens o2 das mit Bestandskunden so umgegangen wird schließlich wären se nicht das ohne die Kunden was se heute sind. Und das ist in 4 Monaten bereits die 2. Benachteiligung für Bestandskunden erst die Sache mit 5 Euro 2 Jahre lang jeden Monat zum vertelefonieren und jetzt eben die Sache mit den Active Packs 
Hat einer einen Plan wie ich da trotzdem rauskommen könnte? Hab immer wieder Verbindungsabbrüche etc.
-
Das sinnlose dabei ist hat man es vor dem 1.7. abgeschlossen lässt sich das nicht kündigen nur die Neuabschlüsse. Das nenn ich Service!
Der Bestandskunde ist wiedermal der gearschte *grummel*
-
Wenn ich meine Mails beim S65 empfange und sende und das alles über die interne software mache läuft das dann alles über meine o2 WAP Flat oder kommen da extrakosten auf mich zu!?
Achja wie kann ich den Speicherort für Videos von interner Speicher auf MMC legen?
-
sagt ja keiner das man die karte zum telen nutzen muss
aber ob ich mit dem sms packet 8,95 im monat zahl was am ende um die 220euro nach 2 jahren sind für ein handy was erhebich teurer ist find ich schon vorteilhaft besonders da ich das geld als zivi nicht gleich auf den tisch blättern muss! zum telen hab ich sowieso mein o2 genion