schau mal bei http://www.eteleon.de da bekommstes für 0euro mit nem sms packet für 8,95 im monat ... hlst dir noch was weiß ich ne loop karte oder sowas und die verktragskarte legste in den schrank fertig ist der lack
Beiträge von thomas1250
-
-
das Mmail was ist das denn genau ein Programm wo ich meine Arcor bzw gmx mails abrufen kann mit der Flat?!
-
hab jetzt daten hoff mal die richtigen von arcor und gmx eingegeben und immer kommt Systemfehler

Was mach ich da falsch?
-
Hallo,
also ich habe die WAP Flatrate von o2 und möchte auch gern meine EMails damit abrufen und schreiben können.Ich habe bei meinem NGage ja nun bei Mitteilungen die mgl. ein EMailkonto einzurichten und dabei auch den Zugangspunkt - also nehm ich da den von der WAP Flat...kann ich da nun die eMails alle offline schreiben und dann einfach verschicken ohne zusätzliche kosten zu haben?!
Kann man da auch die eMails von o2online.de irgendwie abrufen? Hat da einer die Daten die ich da eingeben muss?
Oder hab ich da jetzt ein Denkfehler?
Hab das immer über die WAP Seite sonst geschrieben allerdings wurde es dann immer nach ner bestimmten Textmenge ziemlich lahm und die Verbindung wurde disconnected wodurch dann die email futsch war und da wollt ich einfach fragen ob das so "einfach" geht?
Danke! :top:
-
Hallo,
wieso kann ich keine Mails an eine aol.com addresse schicken über meine o2online Addy?! Kommen immer Fehlermeldungen zurück
Störung?
Fehlfunktion?
AOL Hass?Was ist da los? Weiß einer mehr?
-
Ich hab eben meine erste Rechnung von o2 gelesen. Wo werden da die Frei SMS dargestellt?
Bei mir sieht das in etwa so aus:
SMS im O2 Mobilfunknetz 1 Betrag: 0.00Euro
SMS in andere Netze inkl. 1 Betrag: 0.00Euro
SMS in andere Netze 4 Betrag: 0,65EuroNun steht auf der Seite 2 was von "Gutschrift Online" 0,65Euro kann ich daraus schließen, dass genau die dort berechneten SMS wieder gutgeschrieben wurden sind? Wenn ja wieso stehen dann bei den anderen eine Anzahl 1 da aber ein Betrag von 0Euro und bei dem anderen nicht.
Wär super wenn mir einer eine ANtwort geben könnte !

Danke!
-
Ich hab eben meine erste Rechnung von o2 gelesen. Wo werden da die Frei SMS dargestellt?
Bei mir sieht das in etwa so aus:
SMS im O2 Mobilfunknetz 1 Betrag: 0.00Euro
SMS in andere Netze inkl. 1 Betrag: 0.00Euro
SMS in andere Netze 4 Betrag: 0,65EuroNun steht auf der Seite 2 was von "Gutschrift Online" 0,65Euro kann ich daraus schließen, dass genau die dort berechneten SMS wieder gutgeschrieben wurden sind? Wenn ja wieso stehen dann bei den anderen eine Anzahl 1 da aber ein Betrag von 0Euro und bei dem anderen nicht.
Wär super wenn mir einer eine ANtwort geben könnte !

Danke!
-
ich kann nur zu drittens sprechen! Ja auf jedenfall! Geh mal auf die seite von 02 und klick dich da ein wenig durch...irgendwo kannste dir eine Konfigurations SMS senden lassen die dein Handy einstellt

-
Verbrauch das Wap auch GPRS kb die in meinem Protokoll stehen?!? Hab nur kein Bock das ich ne falsche einstellung hab udn dann zahlen darf *g*
-
und den hab ich auf wap.viaginterkom.de stehen... :confused: