Motorola V980 im Prepaid paket ohne Speicherkarte?

• @ samon1304

Tja wer sucht, der findet auch meistens ;): Die Vodafone Netzabdeckungskarten findest Du hier. Normalerweise wird jetzt ein zusätzliches Fenster geöffnet. Sollte das bei Dir blockiert sein, existiert unten auch noch mal ein zusätzlicher Link.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• danke mario, hab sie mittlerweile auch gefunden. ich wohne leider am a-d-w, hier gibts kein umts, verdammt :mad:

Ciao

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Habe mir auch das Motorola V980 gegönnt. Wie ist das mit den 3 Monaten Vodafone Happy Live gemeint? Kann ich da 3 Monate für umme im Vodafone Portal surfen und die UMTS Dienste (ausgeschlossen Premium dinger) in anspruch nehmen?

Btw.: Wenn ich zu Vodafone Live verbinden will geht das irgendwie nicht kommt immer Data Server nicht verfügbar. Was mach ich falsch?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,

bei meinem V 980 war die Speicherkarte dabei und das beste,
    es ist auch simlockfrei.

Schönen Abend

Wo und wann hast Du das gekauft?

Dennis Thomsen

• Hi hast du geguckt, ob bei dir umts verfügbar ist?

Habe es vorhin gekauft für 60€ ;) .
    Also bei mir gehen alle Vodafone karten, o2 usw. werde ich später noch testen.
    Und bei mir war auch eine 128MB karte drinn :top:

Edit: Habe es bei Mega Company gekauft

• Wie seh ich das? Sollte aber eigentlich lt. Vodafone Website...wohne in Dresden (01219)

• ka. Villeicht hast du auf gprs statt umts gestellt. überprüf mal die einstellungen.
    Also ich lieg so ziemlich am rand der abdeckung. muss das nachher mal testen. mal sehen.

Also bei mir ist ein netlock drauf. :(

Edit: Also bei mir funktioniert umts ohne probs. Nur mal ne frage: Ist es normal das das Handy so warm wird wenn man umts nutzt?

• Kann mir einer sagen wie man das richtig einstellt? Meine Einstellung steht irgendwie auf "automatisch" wenn ich es auf UMTS stell und aus dem Menü komm steht es dann wieder auf automatisch. Was mach ich denn nun falsch?

• Hi also ich habe jetzt mal ein bisschen probiert, und mir is aufgefallen dass sich bei mir umts und gprs automatsich umstellt.

Und was mir auch aufgefallen ist,ist das gprs auch ncihts kostet solange man keine umts versorgung hat. Also ich komme immer ins netz entweder über umts oder über gprs.

Also ich weiß nicht was bei dir nicht stimmt. Ich musste nichts umstellen, bei mir ging es gleich.

Aber wie ist das eigentlich? Ist da nur das vodafone live portal kostenlos oder auch andere seiten?

• @ Alex3333

Das hast Du vollkommen richtig beobachtet: Der Wechsel zwischen UMTS und GPRS (und natürlich auch umgekehrt) funktioniert automatisch. Du musst da nichts extra einstellen. Normalerweise sollte das auch unterbrechungsfrei passieren, allerdings kommt es in der Praxis in Ausnahmefällen schon manchmal zum Verbindungsabbruch.

Wie schon mehrfach gepostet sind nur die Seiten vom VF Live! Portal kostenlos. Bei allen anderen Seiten werden die normalen Gebühren berechnet. Als kleine Merkhilfe: Alle Seiten im Portal beginnen mit der Adresse: http://live.vodafone.com/...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!