Wann wird der Score eigentlich wieder aktualisiert? Müsste das nicht jetzt im März sein?
Beiträge von thomas1250
-
-
Ich würde mich über ein Angebot freuen:
- Doppelflat 16000
- WLAN Router
- Rufnummernmitnahme
- keine SIM Karten
- keine Drosselung !
- Wechseltermin Januar 2016 -
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich bin auch gespannt.
Befinde mich gerade in Budapest und werde heute Nacht nach Chemnitz telefonieren.Nutze o2 als Heimnetz und bin hier bei telenor eingeloggt.
Kam bei mir zu keinen Komplikationen.
-
Ich bin auch gespannt.
Befinde mich gerade in Budapest und werde heute Nacht nach Chemnitz telefonieren.Nutze o2 als Heimnetz und bin hier bei telenor eingeloggt.
-
Ich hab die erfahrung gemacht das es mal angezeigt wird und mal nicht. Wechselt immer bissl.
mit dem volumen anteilig kann sein das es eine veraltete info war. Zumindest wo es frei sms und minuten gab war es dachte ich so. -
Ahh das klingt ja interessant. War es nicht bei o2 so das mitten im Abrechnungszeitraum das packst nur anteilig ist?! Oder hat man das bei O2 irgendwie abgeschafft?!
-
Hallo liebe Gemeinde.
In der o2 App wird mir derzeit ein kostenloses Update auf 7.5gb angeboten. Normal hab ich nur 5gb im all in blue xl. Update auf 7.5gb lief problemlos mit Bestätigung seitens o2. .. nun wird mir von 7.5gb auf 10gb kostenlos angeboten da kommt derzeit aber eine Fehlermeldung ... probiert einfach mal vll gibt es ja für den ein oder anderen auch einen datenweihnachtsgruss seitens o2. -
Thema o2:
Ich hab den all in xl mit 5gb Datenvolumen. Als ich eben bei meinen packst reingeschaut habe wurde mir ein 7,5gb packen angeboten für 0euro ... hab es mal bestellt was alles normal klappte. 5gb wurden abbestellt und zu morgen dann die 7,5gb ... klingt lohnend. -
Lidl hat ne gutes Gerät im Angebot hab ich mir heute geholt. Schwer in Ordnung für 89.99euro