-
Hallo liebes Forum,
nach einiger Zeit ohne Auto möchte meine Freundin sich nun einen neuen Flitzer holen. Bei allen Unterlagen versuch ich nun gerade die SF Klasse bei der KFZ Versicherung herauszufinden. Die letzte eigene Versicherung ist vom März 2012 Ausfertigungsgrund = Vertragsaufhebung) Hier hat sie die SF3
Danach hatte sie aber für 2 Jahre ein KFZ wo sie eine Versicherung über einen Flottenvertrag hatte - es war ein Leasingfahrzeug, wo aufgrund eines Autoeinbruchs die TK in Anspruch genommen werden musste.
Meine Frage dabei ist jetzt welche SF Klasse muss ich nun angeben? "Arbeite" ich nun mit der SF 3 von 2012 weiter (für Preisvergleiche relevant) oder hat dieser Flottenvertrag Auswirkungen? Wenn letzteres keine Auswirkungen hat (Gebühr war davon in der Leasingrate drin) welche SF Klasse geb ich da jetzt bei der neuen Versicherung an?
Fragen über Fragen - kann mir da einer auf die Sprünge helfen? 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bis 30. Juni kann man laut Teltarif kostenfrei einen bestehenden Router auf die Homebox 2 tauschen.Ich sag ja - Einlieferungsbeleg gut aufbewahren. 
Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen hast, sollten die Login-Daten da drauf stehen.
Habe eben angerufen - nur für Kunden die es per schreiben angeboten bekommen haben.
-
ist ein Anzeigenfehler. ich hab den blue xl und hab 2 inklusive und bei meinen steht es auch dabei - sprich hast du in deinem Tarif eine kostenlos dabei ist sie es auch
-
Ich hab meine AMEX gekündigt und eben gesehen, dass es als Lieblingspartner auch REWE gibt - für wen es interessant ist 
(mist zu früh gekündigt^^)
-
Jepp ich hab mit meiner Payback Visa problemlos im Media Markt und Saturn bislang bezahlt 
-
Mhh naja chemnitz ist ja jetzt nicht soooo sehr die Touristen stadt ... Daher wundert es mich etwas. Die Ikea Karte macht ja aber noch weniger Sinn ... Oder gehören die irgendwie zum Unternehmen?
-
Hallo,
neuerdings akzeptieren bei uns in Chemnitz alle Media Märkte und Saturn Märkte die Zahlung mit Visa und Mastercard. Ist das nun generell so in Deutschland oder ist dies sozusagen eine "Ausnahme" Ich selbst begrüße dies natürlich, da man so durch die "richtige" Karte noch paar Euro sparen lässt 
Wie schaut es bei euch aus?
-
Das kann passieren. Das cashback 7st bis zu einem bestimmten Betrag pro Monat gedeckelt. Ich glaub bei onlineumsätzen sind es 200euro im monat. Kaufst jetzt in dem Monat für 500euro ein bekommste nur für sie 200euro cashback. Den restlichen Monat dann nichts mehr.
-
Ich kann mich dem threadersteller nur anschließen. Hab ein iphone4 verkauft was optisch und technisch in einem Topf Zustand ist. Nach Versand bekam ich eine Mail das auf dem Display starke Kratzer sind, so dass man es nicht mehr verkaufen kann und man das Display tauschen müsste. Ergo ging der Ankaufspreis 80euro nach unten...
-
Habe Zuhause in 09130 Chemnitz jetzt E Plus O2 - de im Display stehen gehabt.