Beiträge von thomas1250

Hallo liebes Forum,
    nach einiger Zeit ohne Auto möchte meine Freundin sich nun einen neuen Flitzer holen. Bei allen Unterlagen versuch ich nun gerade die SF Klasse bei der KFZ Versicherung herauszufinden. Die letzte eigene Versicherung ist vom März 2012 Ausfertigungsgrund = Vertragsaufhebung) Hier hat sie die SF3

Danach hatte sie aber für 2 Jahre ein KFZ wo sie eine Versicherung über einen Flottenvertrag hatte - es war ein Leasingfahrzeug, wo aufgrund eines Autoeinbruchs die TK in Anspruch genommen werden musste.

Meine Frage dabei ist jetzt welche SF Klasse muss ich nun angeben? "Arbeite" ich nun mit der SF 3 von 2012 weiter (für Preisvergleiche relevant) oder hat dieser Flottenvertrag Auswirkungen? Wenn letzteres keine Auswirkungen hat (Gebühr war davon in der Leasingrate drin) welche SF Klasse geb ich da jetzt bei der neuen Versicherung an?

Fragen über Fragen - kann mir da einer auf die Sprünge helfen? :-)

Hallo,
    neuerdings akzeptieren bei uns in Chemnitz alle Media Märkte und Saturn Märkte die Zahlung mit Visa und Mastercard. Ist das nun generell so in Deutschland oder ist dies sozusagen eine "Ausnahme" Ich selbst begrüße dies natürlich, da man so durch die "richtige" Karte noch paar Euro sparen lässt :-)

Wie schaut es bei euch aus?

Ich kann mich dem threadersteller nur anschließen. Hab ein iphone4 verkauft was optisch und technisch in einem Topf Zustand ist. Nach Versand bekam ich eine Mail das auf dem Display starke Kratzer sind, so dass man es nicht mehr verkaufen kann und man das Display tauschen müsste. Ergo ging der Ankaufspreis 80euro nach unten...