Kann man so nicht sagen
- 10% gibt's beim Gutschein Druck zurück
- weltweit kostenloses Geld abheben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man so nicht sagen
- 10% gibt's beim Gutschein Druck zurück
- weltweit kostenloses Geld abheben
Neue Konditionen für Payback Visa
Hatte von der BW Bank ein schreiben im Kasten, dass sich die Konditionen ab 1.2.2016 ändern.
Statt 1P für 4 Euro heisst es dann 1P ab 5 Euro
Jahrespreis statt 25 euro sind dann 29 Euro
Joa das ist was mir so erstmal aufgefallen ist.
Ähm hehe irgendwie war ich verpeilt ich meinte nicht Kontaktlos sondern den Lieblingspartner ![]()
So habe meinen o2 All In XL mit 15 GB vorzeitig verlängern können.
1 Monat 100% Rabatt
24 Monate 10 % Rabatt
24 Monate 2,50 Euro Rabatt
24 Monate 2,50 Euro Rabatt
6 Monate 5 Euro Rabatt
24 Monate 20 Euro Rabatt (da Handy dazu genommen was 20 Euro im Monat kostet)
Grundpreis 49,99 Euro
+ 5 Euro Roaming Flat
+ 4 Euro Watchever
+ 7 Euro Handyversicherung (fühl mich damit sicherer)
=> 6 Monate ca. 51 Euro dann ca. 56 Euro
Amex hat jetzt ja die Logikseite erneuert. Wurde auch Zeit das alte sah sehr retro aus. Jetzt lässt sich absolut kein Hinweis auf Kontaktlos Zahlen mehr finden. Hat da einer nähere Infos?
Chemnitz hat immernoch kein mobile Internet über o2. Das ist aber noch nicht alles denn O2 DSL geht genauso wenig. Kurz gesagt ich bin Internet frei.
wie kommt man in das "versteckte" service Menü ?
das parken ist kein problem da wir hier ein Parkhaus haben wo ein platz angemietet wird. danke erstmal für alle infos hier
Hat mir sehr geholfen *daumenhoch*
danke für die infos erstmal.
hat es ansonsten sinn ein saisonkennzeichen zu nehmen? es ist so, dass meine Freundin im winter nicht unbedingt fahren will - ist dann der Monatsbeitrag günstiger oder ist er "normal" hoch und in den Monaten wo man nicht fährt wird einfach nichts abgebucht vom Beitrag?!