Beiträge von thomas1250
-
-
bei Badezimmerspiegel ein Modell aussuchen und nach Wunsch konfigurieren. Habe mich auch mit dem Thema mal beschäftigt - bin im Endeffekt aber zu Ikea und hab für 50 Euro nen Spiegel gekauft der einfach nur groß ist

-
Jipp war im offiziellen Buchungssystem drin
-
Bei mir konnte ich neben der 8gb freet Option din Option O2 Free Professional XL 12 GB buchen. Ebenfalls für 5 euro.
Ausgang ist nen o2 Blue XL in der Privatkundenversion
-
-
Ich nutze alle drei Anbieter und bin von Amazon, Maxdome und Netflix begeistert. Ich habe auch noch Watchever im Handyvertrag inklusive aber das ist nicht so das wahre.
Warum bin ich begeistert und warum hab ich alle drei anbieter:
Jeder Anbieter hat exklusiven Content. Gerade Amazon und Maxdome sind so preiswert, dass es nicht der Rede wert ist. Eigenproduktionen machen Spass zu schauen, da es einfach teils auch mal neue Serien sind. Man ist nicht auf irgendwelche Startzeiten im TV festgelegt...
Ich nutze auch Video on Demand, da ich mir nicht jede BluRay ins Regal stellen muss. Die hole ich der Übersicht halber aber immer beim gleichen Anbieter, was bei mir Amazon ist

Was bezahle ich?
Amazon 49Euro/ Jahr
Maxdome 2,66 Euro/ Monat
Netflix 9,99 Euro/ Monat -
Muss ich mal nachschauen ob es sowas überhaupt gibt mit Limit
-
Ich habe eine Karte der CommerzFinanz bei Media Markt erhalten.
Meine "Features" sind und waren:
1. Kauf mit der Karte 10 Euro Rabatt
2. bei jedem Einkauf 3% im Media Markt (wo ich die Karte her habe)Klappt bislang ganz gut. Ich hole mir was ich will mit der Karte und überweis dann rüber

-
-
Ab wie viel Minuten macht dann ein Anbieter Theater ?