So läuft es bei uns auch. Zattoo Premium über Web.de für 7,49€ abgeschlossen und jeder vT wird bedient. Auf Wunsch auch über Handy. Ich sag nur genial. Klar Internet kann auch ausfallen aber ich seh das eher locker weil auch das Kabelfernsehen nicht störungsfrei ist.
Beiträge von thomas1250
-
-
Habe heute Post bekommen mit einer genauen Aufschlüsselung aller kosten und Gutschriften. man soll es kaum glauben aber es stimmt alles perfekt - mal sehen was noch schief gehen kann

-
steht das irgendwo im account dann drin, dass man keine datendrossel hat? hab jetzt mal bestellt ! Wie kann ich eine bestehende festnetznummer mitnehmen?
-
Ich würde gern buchen (ohne Datendrossel) 12Euro für o2 dsl m mit router erscheint mir günstig aber wo seh ich die Bestätigung das ich ohne datendrossel buche?
-
Wie ist das mit dem sky Ticket eigentlich? !
Wenn ich entertainment gebucht habe erhalte ich 1 Sport tagesticket gratis. Genauso wenn ich Cinema buche.
Wie verhält es sich wenn ich entertainment und Cinema gemeinsam buche - hab ich dann pro Monat gratis Sport Tickets oder nur eines? Weiß da einer bescheid?!
-
Stand bei meiner Frau auch so da. Sie bekam dann die Karte nach 1 woche. Ohne die karte bislang genutzt zu haben hat sie ihre 2000 punkte auf dem kartenkonto drauf.
-
Verwechselt aber nicht die Payback Visa 1 Punkt für 5 Euro Umsatz mit der American Express dm Karte 1 Punkt pro Euro bei dm und 1 für 2Euro überall anders
-
Damals hatte ich auch so eine Karte mit lieblingspartner. Die aktuellen Karten können aber auch wählen müssen eben auch anrufen und dann gibt es eben eine neue Karte ganz unbürokratisch
-
Bedenkt auch die Vorteile der dm payback amex. Da gibt es bei amex 1 Punkt pro 1 Euro
-
Nen stinknormaler Eisbergsalat 1,99€
-> auf das Wetter zurück zu führen in Spanien
Was deine Beispiele angeht denke ich sind das Nachwirkungen des Mindestlohn 🤔