Würde mich über ein auszahlungsangebot freuen
Beiträge von thomas1250
-
-
-
Warum nicht eine Switch - da kann man nicht viel „zumüllen“
-
Ich besitze ein IPad 3. Generation mit Cellular. Daraufhin hab ich mir nun zu meinem o2 Vertrag eine Datenkarte geholt - diese ins IPad gequetscht und gewartet. Ergebniss: IPad Empfängt das o2 -Signal aber nur mit GPRS (ergo unbrauchbar)
Ich hab versucht IPad neuzustarten, Netzwerk zurück gesetzt ... Joa Änderung nicht in Sicht. Hat noch jemand eine Idee?
-
Bei der Ikea Kreditkarte der Ikano Bank gibt es aktuell 3% Cashback auf alle Einkäufe außerhalb von Ikea (max. 30 Euro Cashback/ Monat)
-
Ich zitiere mich selbst. Die eNodes scheinen alle wieder verfügbar zu sein.
Kann ich bestätigen. Seit gestern Abend rennt das Netz wieder. Die o2 Hotline hat mir als Entschädigung 3 Monate 50% Rabatt auf meinen free l Boost gebucht
-
Seit nun genau 1 Woche + Tag laufen die Sendemasten in Chemnitz nicht wie sie sollen. Ergebnis in den eigenen 4 Wänden gibt es statt LTE wie normal nur noch GPRS und es kommt zu häufigen Gesprächsabbrüchen.
Kann man irgendwie rausbekommen wie en wie lange das noch so anhalten soll? Die Störungsfrei SMS bekomm ich aber da kann ich mir auch irgendeine Bild der Frau Zeitschrift zum lesen nehmen - Informationsgehalt gleich 0. Im Store sagte man mir etwas von 19.6. 6:00Uhr ist die Wartung abgeschlossen - da sind wir ja nun auch drüber :-/
Betrifft größere Teile Chemnitz
-
Über eBay bereits gekauft. Damals kam der Gutschein von einem Reisebüro. wahrscheinlich bekommen die Provision weshalb Gutschein preiswerter ist. Gab zumindest kein Problem
-
Bei mir würde gestern o2 geschalten - Vertrag ohne Probleme wie bestellt. Auffällig für mich war das ich auf Nachfrage von der Telekom hier Max 13000er DSL Leitung habe. Mit o2 hab ich Konstante 23000
-
Muss dazu sagen 7,50€ für Web.de Club Mitglieder alle anderen 50cent mehr, was aber immernoch ein attraktiver preis ist