Okay also sollte gehen aber warum geht es dann nicht?
Samsung Galaxy S4 und iPad 3.gen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay also sollte gehen aber warum geht es dann nicht?
Samsung Galaxy S4 und iPad 3.gen.
Ich hab jetzt das Commerzbank Konto eröffnet wo es die 100 Euro geben soll. Es ist ja bei 1200 Euro Geldeingang kostenlos. Kann man irgendwo einsehen, wie viel ich diesen Monat schon "Eingezahlt" habe oder gibt es so eine Anzeige nicht? Ich erinnre mich, dass es sowas bei der Comdirekt gab darum die Frage...
Hallo liebes Forum,
ich besitze nun zum ersten mal eine Multicard.
Karte 1 hab ich in meinem Handy, kann damit telefonieren, Simsen und mms schreiben
Karte 2 hab ich im Ipad (3.Generation)
Problem: Im IPad funktioniert das Internet tadellos (3g) mit der Karte 1 geht Internetmäßig garnichts "Kein Mobilfunknetz" ...
Was mach ich falsch!?
Im IPad soll die Karte nur fürs Mobile Internet genutzt werden und beim Telefon sollte es eigentlich alles klappen^^
Hab ich was übersehen?
hier stand Mist ![]()
Nö da bleib ich lieber bei meinen gratis 300mb wärgern jetzt noch freiminuten und SMS dabei wäre es eine Überlegung aber so nicht ![]()
Hallo, ich Besitz einen AllIn L und komme da gerade mit den Tarifen für die Auslandstelefonie nicht so klar.
Die Reise Option (voreingestellt) besagt, dass ich pro Anruf egal wie lange einmalig 75cent bezahle. Da bezahl ich ja zusätzlich 19cent Pro Minute.
Rechne ich ein 5 Minutengespräch würde es: 1,70 Euro kosten
Dann gibt es noch das Weltzonenpack.
Da gibt es keine einmaligen Zuschläge sondern nur 0,2261 / Minute. Sprich mein 5 Minuten Gespräch würde 1,13 Euro kosten.
Mich irritiert der Satz "für Kurztelefonierer" dabei aber wäre es dann nicht günstiger generell das Weltzonenpack zu nehmen statt der Reise Option abgesehen davon das SMS preiswerter sind und bei einkommenden Anrufen nicht gleich 75cent weg sind seh ich es als Privatkunden fast günstiger an? Oder hab ich da einen Denkfehler?
Meine Freundin hatte einen nicht fahrbereiten smart fortwo mit knapp 200000km an so nen karten an die Scheibe klatscher verkauft und knapp 1000 Euro bekommen
Reparatur hätte 3500 Euro gekostet...
Jipp musste ich auch machen ging aber alles ohne Probleme! ![]()