Aufgrund der vielen Mängel Würde ich ihn abstoßen - meine Meinung! Meine Freundin nutzt auch so ein Füll Service Leasing smart und zahlt 128€ im Monat für einen smart mit allem was die zubehörliste mit sich brachte. Vertrag hat sie 4 Jahre, inkl sind die Wartungen, die Versicherung und die Garantie. Bedenke auch die geringe Steuer beim smart und in den meisten Fällen reicht dieser auch aus. Wir haben zwar noch nen größeres Auto haben aber auch schon Umzüge mit dem smart gemeistert.
Beiträge von thomas1250
-
-
Naja für kostenlos will ich mal nicht meckern. Könnte natürlich erklären warum es sich nicht kündigen lässt. Eine Info seitens VF wäre natürlich schön gewesen.
-
Hat mal jemand einen Tipp für mich wie man unkompliziert die "Mobile TV" Option wieder kündigt? Sollte ja eigentlich übers Portal gehen aber die Option steht bei mir nicht dabei ->ist aber gebucht!
Edit: seh ich richtig das die Option ab sofort kostenlos ist? Hab nen Red m
-
Och schade ich dacht ich bekomme es monatlich :-/ (hihi)
Ist doch besser als nichts aber einen plan wofür ich das zu meinen normal 2GB (die ich schon nicht leer bekomm) brauch hab ich nicht...
-
Für was sollte man eine Rechnung erhalten? Er hat doch keinen Vertrag mit irgendjemand über diese SIM und das Produkt so gekauft

Edit: Ich würde es aber wohl auch nicht nutzen^^ aber eventuell für schlechte Zeiten aufheben *grins*
-
Schaut mal im Ausland - da gibts noch viele leckere Sorten wovon wir hier nur Träumen könnten. Leider bewegt man sich in Deutschland nicht sondern verharrt irgendwie nur auf dem aktuellen Angebot - Schade denn so fehlt mir die Abwechslung und das Gerät steht mittlerweile im Keller.
Bsp.: Traubisoda, Caipirinhia Kirsch Cola mit und ohne Zucker ... nur um paar Beispiele zu nennen.
Ich denke wenn die im Handel nicht so ein Absatz haben dafür dann könnte man sowas zumindest im Hauseigenen Onlineshop anbieten. Macht ja Tassimo teilweise auch (zumindest war das vor Jahren so als ich das Gerät hatte)
-
So schlecht ist das Angebot aber auch nicht ...
Wenn ich beim Pro mal von den 34,99 Euro ausgehe empfinde ich das schon als okay.
Ich rechne mal grob mit Yourfone als Konkurrent 20 Euro AllNet Flat, 5 Euro SMS, 10 Euro Upgrade auf 2GB + 100 MB im Ausland gratis, Cloud eventuell Handy für 10 Euro / Monat
Daher denk ich könnten die anderen ePlus Anbieter mal ihre Angebote überarbeiten

-
Ohh ja ein noch teurerer Burger bringt es. Ob die mitbekommen haben das man für einen 3,79 Euro Big Mac oder was er gerade mal kostet auch etwas zu Essen bekommt was mehr satt macht ? Wer kauft sowas? Die sollten ihr Angebot eher abwechslungsreicher machen ...
-
-
okay ... naja mal bissl die karte testen ... aussehen tut sie jedenfalls ganz nett