Beiträge von thomas1250

Andere frage, kann man bei Amex Geld auf sein Konto zahlen, wo dann die Kosten weg gehen?

Sprich ich zahl 500 Euro ein und hab dieses als Guthaben drauf?!

Edit: hab heut meine 4000 punkte erhalten. karte kam am Dienstag

Edit 2: Ich hab eben bei Payback angerufen und man hat mir innerhalb von 1 Minute beide Payback Konten zusammen gelegt und nun sammle ich mit allen Karten auf ein Konto.

Geht doch ;-)

Also ich hab HEUTE meine Amex erhalten. Ich hab diese online aktiviert und nun mal die Paybacknummer getestet.

Ergebnis: Ich hab dort noch ein neues Payback Konto angelegt bekommen. Auf diesem befinden sich bis dato 0 Punkte. Und hat nichts mit meinem bestehendem gemein.

Nun meine Theorie. Ich besitze bereits die Payback Visakarte, kann es sein, dass deswegen ein 2. Konto angelegt wurde?

Ich warte mal bis meine Punkte da sind und dann...

Wie kann ich Konten zusammenlegen oder Punkte übertragen?

Kontenzusammenlegung

Eine Zusammenlegung von PAYBACK Konten ist möglich. Nach der Zusammenlegung sammelt derjenige, der nicht mehr Hauptsammler sein möchte, mit seinen PAYBACK Karten auf das PAYBACK Punktekonto des neuen Hauptkarteninhabers. Alle PAYBACK Punkte finden Sie dann auf dem neuen Punktekonto.

Dazu müssen Sie:

Ihre PAYBACK Karte beim PAYBACK Programm angemeldet haben
    Inhaber der Hauptkarte sein, die zukünftig für jemanden anderes als Mitsammler sammeln möchte
    Unser Service Center telefonisch dazu beauftragen: 089 / 540 20 80 20 (aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten abweichend / Geschäftszeiten: Montag bis Samstag 8:00-20:00 Uhr).

Verkaufe oben genannten iMac

IMac von Apple Top Zustand.
    Es handelt sich um das 2011er Modell

21,5 Zoll
    2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5
    4 GB (2x 2 GB) 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
    500 GB Festplatte (7200 U/Min.)

Preise kommen von euch :-)

Am liebsten wäre mir eine Abholung bei mir - Versand ist aber auch möglich bei Übernahme der Versandkosten.

hab gestern eine email erhalten von amex

Sehr geehrte/r thomas1250,

Ihre PAYBACK American Express® Karte ist genehmigt worden und wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.

Ihre Karte ist schon bald einsatzbereit:

1.
    2. Sie erhalten Ihre Karte und die dazugehörige PIN* separat per Post.
    Bitte lassen Sie dann Ihre Karte freischalten:

+49 (0)69 7576-5000

3.
    Ihre Karte ist anschließend einsatzbereit und Sie können bargeldlos bezahlen, PAYBACK Punkte sammeln und alle Kartenleistungen nutzen.

Ich bin gespannt wann sie kommt...

Mhh okay ... für mich ist es eigentlich okay die Extra Kosten müssen dann halt eingeplant werden. Gibt es schon offizielle Dokumente über die neue Option ? Muss die neu gebucht werden oder wie die bestehende 3 Euro Option auf die neue umgestellt?

Ich sag mal so ich zahl lieber die 3 Euro und hab es korrekt ohne Angst zu haben das sonst irgendwelche Kosten auf mich zukommen. Wobei ich natürlich auch lieber so 5 Euro im Monat dafür gelöhnt hätte.

Also kann ich dann zusammengefasst mit meinem RED M

500 Minuten / SMS aus dem Ausland nach Dtl. verballern/ Tag
    500 MB Surfen?

Oder eher 500 Minuten / SMS / MB am Tag (z.B. 300 MB Surfen, 100 SMS und 100 Minuten Telefonieren)

Wichtig wäre mir was nach verbrauch der 500 Einheiten / Tag passiert?

Die Club Mitgliedschaft ist nur bei Beantragung nötig. Danach wird nichts erneut kontrolliert. Funktioniert seit längerem bei mir bereits und das Cashback ist regelmäßig alle 3 Monate auf der Karte. Für mich reichte auf jedenfall und ich komm gut mit der 200 Euro Deckelung hin :-)