Hab letztens angerufen und mir wurde gesagt ist bei mir in Bearbeitung kann 3-6 Wochen aktuell dauern...wahrscheinlich sehr viele Anträge.
Beiträge von thomas1250
-
-
Ich empfinde die Payback Visa Karte noch als sehr attraktiv.
- 4 Euro => 1 Payback Punkt überall
- Payback Punkte als Gutschein Drucken -> 10 % gibts zurück
- kostenlose Bargeldverfügung weltweit
Kosten 25 Euro im Jahr
-----
Auch die Barclaycard Web.de Club ist durchaus Attraktiv
1 % Tank Cashback
2 % Online EinkäufeBedingungslos kostenlos
-
Heißt es, dass wenn ich im red m eine all net flat hab zum Beispiel von tschechien aus kostenlos nach Deutschland telefonieren und Simsen kann bzw surfen?
-
Weiß einer wie lange es dauert bis man von der AMEX was hört? Hab in meiner Schufa eine Anfrage vom 5.5. drin mit Kontonummer (wahrscheinlich die der AMEX?)
-
Was passiert eigentlich wenn das Gerät mal nicht in einem "Top Zustand" ist? Dann zahlste aufschlag und hast nichts davon.
-
Wenn einer Interesse hat ich möchte zur big direkt
-
Okay also ich hab jetzt erstmal gekundigt.
Wie sehen denn so "besondere" Angebote aus? Bei Mobilfunk kann ich das auch bei Kreditkarten etc. aber bei krankenkassen?! -
Hallo ihr lieben,
ich habe vor meine Krankenkasse mal zu wechseln. Und bin bei der neuen jetzt mal den Anmeldebogen durchgegangen. Wie geht man da am Ende am besten vor für so einen Wechsel?Kündigt man zuerst seine Krankenkasse selber und wartet auf Bestätigung?
Meldet sich dann bei der neuen mit Tag X an?
Da ich angestellt bin geht ja immer bei meinem Lohn Krankenkasse ab muss ich da meinem Arbeitgeber die neue Kasse melden oder passiert das irgendwie automatisch?!
Würde mich zumindest über Tipps freuen! Hab das noch nie gemacht

-
Wie mein Vorredner schon sagt sind Abbildungen meist Beispielfotos.
Ich würde einfach sagen ihr habt vergessen darauf zu bestehen die Kopfstützenfunktion zu bekommen. Klar ihr habt vll. gesagt das ihr die genauso wollt wie ausgestellt aber da hättet ihr aufpassen müssen das es auch alles so aufgeführt ist. Ergo würde ich einfach die Kulanzlösung abwarten und mich über jeden "gewinn" daraus freuen
-
Mhh okay noch was dazwischenschalten wollte ich eigentlich nicht und das Tool ist ziemlich sinnlos, weil wenn ich am TV was streame geht das ja nicht übern PC oder mit der Konsole online zocke

Meine gute schaut z.zt. relativ viel Youtube kann dabei schlecht einschätzen wieviel da verbraucht wird. Wobei ich mir sag das es zum normalen Streaming auch mit 2000 er ausreichend wär was ja dann die Drosselung wäre!
Weiß einer ob man mir an der Hotline bei o2 sagen kann wie meine Verbräuche liegen?