-
Hallo,
ich nutze einen Alttarif von o2 DSL (L) mit einer Homebox 3232
Ich bin nun am überlegen ob ich in einen aktuellen Tarif Wechsel wegen der Telefonflatrate. Dazu möchte ich aber im Vorfeld wissen wie hoch mein Datenverbrauch ist der so durch die Leitungen geht. Leider hab ich dazu noch nichts weiter gefunden um dies zu kontrollieren. Hat da jemand einen Tipp für mich wo ich mich da erkundigen kann oder wo ich eine Auskunft dazu bekomme? Im Servicechat sagte man mir man kanns im Router irgendwie ablesen aber bei o2.box find ich dazu keine Statistiken!
-
Bei mir in Chemnitz leider nicht verfügbar sonst wär ich gleich nochmal los und hätte es dir in die packstation geschoben.
-
Ja ich, war ganz okay wer auf Curry und Zwiebel steht. Schmeckt sonst wie die letzten Western Burger 
-
soviel dazu. Die decathlon bikes kann ich dir empfehlen ich hab mir im Januar auch eines aus der letzten saison gekauft für 250 euro (reicht für meine zwecke) und bin total zufrieden! 1. service ist in der Filiale inklusive
-
Ich kann dir soviel sagen ich hab vor fast genau 2 Jahren auch ein ipad mit datentarif für 14,95 Euro bestellt. natürlich waren es auf der ersten Rechnung 24,95. dies hab ich bei sparhandy reklamiert und man hat sich innerhalb kürzester zeit gekümmert und dann lief alles ohne Probleme. was ich damit sagen will: selbst wenn es nicht stimmt hast du bei sparhandy zu Kondition x gekauft also müssen die auch sich um alles kümmern wenn doch was nicht passen sollte.
-
Gutscheine können nicht mit Gutscheinen gekauft werden 
-
Bei mir hat es nach mind. 10 Portierungsversuchen nun lt. SMS von Vodafone geklappt und ich soll meine alte Nummer am 27.2. bekommen. Ich bin gespannt. Wie läuft das da jetzt genau ab? Einfach nur neue Rufnummer zum Stichtag oder bekomme ich eine neue Sim Karte dafür? Mein Vertrag als solcher bleibt aber unberührt?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Waren das zwei Verträge und deshalb insgesamt 10*5 (2 * 5 Monate a 5 €)? Wenn nicht scheinen die Rückholer also auch bei der Dauer einen gewissen Handlungsspielraum zu haben.
Sorry hab nicht mehr an den Beitrag gedacht. Es war ein Vertrag red m aus dem forum hier. Bild plus wurde mir nachträglich auch noch zugesichert kostenlos. Ich bin auf die nächste Rechnung gespannt dann kann ich Klarheit schaffen ob alles korrekt drin ist. Kam ob es ein Grund sein kann mit dem hotliner hab ich gesagt das ich unzufrieden bin das meine Rufnummer seit Ende Oktober nicht portiert werden konnte.
-
Am8.1. wurde ich angerufen und mir wurden 10x 5€ gutgeschrieben. Vertragsabschluss war 30.10.13
-
Hier haste schonmal die Spiegelliste mit Information der Vorwochenplatzierung: http://www.spiegel.de/kultur/u…-bestseller-a-458623.html