Geh in Media Markt konfrontiere die mit dem Onlinepreis und kaufe es mit der Zusatzversicherung zum günstigeren Preis ... mach ich schon immer so!
Beiträge von thomas1250
-
-
Kann nicht sein. Mein Vertrag ist 3 Monate alt den hab ich vorsorglich gekündigt. 2 Tage später bekam ich einen Anruf wo ich die nächsten 10 Monate 5€ / Monat erhalte...
-
Klar eher werden die Zinsen "angepasst" als nächstes

Wenn man überlegt das es da mal 3,8% gab...*träum*
-
Hehe, ich hoffe das hat noch bisschen Zeit bei mir

-
So da bin ich wieder. Danke erstmal für alle Informationen die ich hier bekommen habe. Es ist jetzt so ausgegangen, dass mir auf meine Rückantwort nur ein "Sorry" kam, dass man irgendwas bei mir im System falsch hinterlegt hatte und die offene Rechnung für mich gelöscht wurde.
Demnach ist die Geschichte eigentlich für mich gegessen

-
Mhh naja ich hab vorher nie eine Mahnung oder ähnliches erhalten! Wie gesagt die Bestellung kam nie bei mir an und wurde dann erneut rausgeschickt, das was nie ankam hab ich demzufolge nicht bezahlt und das neu rausgeschickte hab ich natürlich überwiesen...hab grad recherchiert, das war Januar 2007. Bestellung 1: 10.1.2007 -> nie angekommen und Bestellung 2: 17.1.2007 -> angekommen & bezahlt
-
Telefonisch hab ich bereits probiert: Ergebnis TUT TUT TUT TUT

Hab jetzt eine Mail geschrieben und drauf hingewiesen wie es gewesen ist und auch auf die Verjährung.
Jetzt warte ich eigentlich auf eine Rückantwort. Halte euch gern auf dem laufenden. Danke erstmal bis hier her !!! -
3 Jahre? War da nicht mal was mit 10 Jahren?
Mein Problem ist, dass ich nicht mal mehr die Bankverbindung von damals habe wo ich eventuell nachschauen könnte bzw einen Beleg kopieren könnte von der Überweisung. -
Sagte sie ja bereits, das es nicht nur im Shop geht

-
Hallo liebes Forum!
ich habe soeben von einem Onlinehändler eine Rechnung erhalten. Für ein Produkt, welches ich Anfang 2007 gekauft habe. Damals lief es so ab, dass das Produkt mir geliefert wurde aber bei mir nie angekommen ist. Dies meldete ich dem Support worauf mir das Produkt erneut zugeschickt wurde. Diese Rechnung habe ich natürlich sofort beglichen.Heute kam nun eine Zahlungserinnerung, dass ich doch eine offene Rechnung habe. Da dies ja mittlerweile 7 Jahre her ist hab ich natürlich auch keine Unterlagen mehr dazu! Was kann ich da machen? Ich habe nun versucht dem Support versucht dies zu erklären ... muss ich nun noch andere Schritte in die Wege leiten?
Merke: Bestelle nur bei großen Namhaften Anbietern...