Mussten definitiv SMS sein. Hab mir testweise itan's schicken lassen und vom Gerät keine Reaktion. Aber im eingan wenn ich selber reinschau sind die Nachrichten drin
Beiträge von thomas1250
-
-
Da ist alles eingeschalten...man muss sagen bis vor kurzem funktionierte auch noch alles!
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4. wenn ich eine SMS bekomme wird mir das nicht signalisiert. Weder optisch noch akustisch. Die SMS kommen aber an und befinden sich im Nachrichten Eingang. Tja nur werd ich eben null Komma nix über neue Nachrichten informiert.Was tun?
Software : iOS 7.0.4
-
Eine Frage zum S4 Mini. Dieses hat ja nur rund 5GB nutzbar an Speicher. Wie läuft das bei Android ab, wenn ich Apps Downloade werden die auf dem Internen Speicher abgelegt oder kann ich wählen zwischen Intern oder Speicherkarte? Hab aktuell nen 16GB Iphone da ists schon sehr knapp aber mit nochmal nur der Hälfte siehts mau aus

Kann mich da einer Aufklären wie es gehandhabt wird? Meine letzte Android Version war die 1.6^^
-
Soooo dann will ich mich hier auch noch mal einreihen. Mit der Portierung scheint es jetzt bei mir auch zu klappen. Die Versprochene Auszahlung kam auch pünktlich bei mir an, so kann ich i-mobile24 weiterempfehlen!
Danke auch an Güven für die Hilfe und den Einsatz!
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann würden ja alle Amazon- Käufer die Preise beobachten, und sich ggf. innerhalb der nächsten 30(?) Tage die Gutschrift holen.
Da ist es verständlich, dass Amazon eine Hürde aufbaut. Und die besteht darin, zur Post zu fahren, und sich 2h in Schlange der Weihnachtspaket- Abgeber einzureihen
.Ich geb es zu, ich hab dies schonmal bei einer Bestellung gemacht. (Packstation = 5 Minuten zu Fuss entfernt)
Es ging um ein Soundsystem, welches innerhalb von 2 Tagen nach meiner Lieferung 80 Euro preiswerter wurde. Aussage an der Hotline war damals die gleiche und mein Kommentar drauf war "Okay wenns nicht einfacher geht...dann schick ich halt zurück"
Fand es persönlich sinnlos aber alles was über mindestens 5 Euro ist, ist für mich zumindest lohnenswert (kurzer Postweg) und Geld sch***** kann ich noch nicht 
-
Vor ca. 1 Jahr gab es auf Animod.de die Möglichkeit Guthaben zu kaufen. Davon hab ich noch einen Gutschein in Höhe von 25 Euro übrig.
Dieser gilt auf das ganze Sortiment von Animos.de bis 31.12.2013 (gekaufte Gutscheine sind dann 3 Jahre ca. gültig.)Winzigste Bedingung ist, dass man mindestens für 80 Euro kaufen muss. (Sollte machbar sein, da fast alles erst bei 89 etwa los geht.)
Preis hab ich mir 15 Euro vorgestellt (VHB)
-
-
-
Ich möchte gleich mal eine Frage mit in die Diskussion werfen:
Ich habe bei mir auch das Pack mit 3Euro/ Tag gebucht. Lässt es sich intern einstellen, dass nach dem Aufbrauchen keine weitere Kosten entstehen? Oder muss ich da selber aufpassen. Speziell mit den Daten ists ja so eine Sache bzw. sind 100 MB schnell weg ... besonders wenn man z.B. 9 Stunden im Zug sitzt