-
Ich wäre gern in den Unlimited Free Max gewechselt (mit 50%partnerkarten Vorteil)
aktuell Free l Boost für 22,49€ inkl 50% Partner
wirde mir verwehrt mit der Begründung, dass ich erst nach 6monaten Laufzeit den Tarif ändern lassen kann - zwar unlogisch da es ja ein Upgrade ist aber okay
vodafrank - kannst du was hinbiegen zufälligerweise
-
Frage an die auskennen:
habe vor 2 Wochen den Free l Boost als partnerkarte bekommen mit50% Rabatt - zahle ergo dafür 22,50€
wenn im Februar die neuen Tarife starten kann man da auf den Unlimited Max wechseln (Grundpreis 50€ also höherwertiger) und durch den 50% Kombirabatt effektiv 25€ bezahlen?! Gibt es da schon nähere Infos?!
-
Ich habe derzeit für meine Frau einen Blue Tarif für 7,49€ (Free S Boost Plus) überlege jetzt ob ich selber wieder o2 nutze statt Telekom aktuell. Interessant ist, dass es für Partnerkarten aktuell 50% gibt. Da würden mich 60GB nur 22,49€ kosten.
frage:
wie lange gilt das Angebot noch? (Telekom geht noch bis August)
kann man eine partnerkarte später starten lassen oder nach Bestellung sofort?
gibt es bessere Angebote?!
gelten die 50% dauerhaft oder nur über 24 monate
-
Problem ist aber das nicht jeder einfach mal von l auf m wechseln kann - dh kann schon aber da fallen auch wechselgebühren an ... muss dann jeder selber wissen ob es lohnt
-
Die Homespot Tarife werden online nicht vermarktet sondern nur in den Shops und über die Hotline.
Das würde mich natürlich sehr freuen. Ich habe da auch ein paar Spezialangebote parat. Diese werden hier jedoch nicht kommuniziert.
Danke für den Rückruf.
-
Wie kann ich denn die Homespot Tarife auf der o2 Seite bestellen? Find da nix - hätte ja gern paar Infos
-
Gibt es schon gute Angebote für o2 Homespot Unlimited?
-
Danke erstmal für die Antworten. Also ich hab es jetzt riskiert und bei Media Markt säubern lassen. Hat mich 19 Euro gekostet und war tatsächlich der Grund, warum es immer leiser wurde. Sicher kann man es auch selber säubern aber so nen richtigen Plan hab ich nicht, dass da nix kaputt geht. Da ist mir das Risiko bei Media Markt lieber 
Ende vom Lied - es geht wieder alles 
-
So mal bestellt mal sehen ob das alles klappt
-
Leider schon probiert. Ohne Erfolg. Ich war heut mal bei einem Media Markt bei so einer sofort Reparatur. Die sagten das er wohl verschmutzt wäre ?! Kann dies sein ? Die wollen 29€ für die Reinigung