-
Eine Frage an die Profis - mein ohrlautsprecher, also der den ich ans Ohr halte ist bei mir sehr leise. Woran kann es liegen? Bug? Fehleinstellung?
mit Kopfhörern ist alles normal, wenn ich auf Lautsprecher schalte auch alles i.o. und über Apple CarPlay klappt auch alles
hat noch jmd ein Rat?
Es es ist ein iPhone 8
mit aktueller fw
ich hab mich immer gefragt warum soviel Leute mit dem Handy vor dem Mund rum laufen - ist das etwa der Grund?!?!
-
Lt Mieter kommen 8000 an Telekom bietet mir eben die 6000 + Hybrid an.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man das Hybrid mal testen könnte?!
-
So der Oktober rückt näher und die Entscheidung noch immer nicht gefallen.
Vodafone Cable bis 1000 oder Magenta Zuhause Hybrid 6k + LTE
Vodafone Vorteil ist schnelle Bereitstellung, höher Speed (zumindest auf dem Papier)
Telekom Vorteil 6k DSL sicher als Fallback, MagentaEins Vorteil
-
Wo sind die neuen Standorte in Chemnitz (Sachsen)?
-
Dann sollten die aber auch einfach den xl offiziell routerkompatibel machen
-
Wer nutzt denn den Xl in einem Router? Soll ja untersagt sein aber juckt das die Telekom überhaupt?
-
Wie schaut ihr waipu.tv auf dem TV? Mein 2018er oled hat keine App dafür
-
Ja im Oktober. Ich fülle mal oben aus
-
Mit meinem Telekom Xl Tarif hab ich im Speedtest 126 MBit down indoor - kann ich davon ausgehen, dass Telekom Hybrid da auch gut läuft? Steh selber gerade vor der Frage ob Hybrid oder Kabel bei Vodafone
-
Wer weiß Bescheid? Die Telekom baut bei uns aus d.h. statt maximal 25er Leitung ist bald mehr möglich- Lt Telekomwerbung ab 20.5. ! Ist davon auszugehen, dass ich dann auch bei o2DSL mehr Leistung habe?
lohnt sich da ein Wechsel zur Telekom oder ändert sich da technisch nix egal über welchen Anbieter ich Buche ?!