Also kann ich Nummer mitnehmen von yourfone?
Beiträge von thomas1250
-
-
-
Mhh gut weiter überlegen wo die Reise hingeht... :-/ o2, telekom, vodafone oder einfach bei yourfone verlängern... argh
-
Wenn ich mir die Tarifseite bei 1und1 ansehe steht dort bei dem PRO Tarif "NEU: bis zu 21.600 kBit/s"
Erste Anzeichen für LTE?! -
Macht mir mal ein Angebot für Complete Comfort M + Samsung Galaxy S4 oder S4 Mini + Auszahlung

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
Hallo thomas1250,ja, zumindest im Moment noch ist der Tarif zu rechnerisch 39,95 € pro Monat zu haben. Es ist die Tarifvariante "mit Handy". Man kann Spotify im Warenkorb als Option hinzubuchen. Die Auszahlung erhöht sich dadurch nicht.
Zitat aus dem Angebot:
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Telekom Mobilfunkvertrages im Tarif Complete Comfort M (Originaltarif: Complete Comfort M mit Handy). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Grundgebühr beträgt 49,95 Euro pro Monat. Aktion: In den ersten 6 Monaten der Mindestlaufzeit werden 39,95 € berechnet. Ab dem 7. Monat der Mindeslaufzeit werden 49,95 € berechnet. 180,- € überweist Mobileforyou 4-6 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf das Konto des Antragstellers. Effektiver monatlicher Tarifpreis somit bei Abschluss eines Neuvertrages: 39,95 €.Bei Bestellung eines Neuvertrag im Tarif Complete Comfort M "ohne Gerät" erhält der Antragsteller von Mobileforyou eine zusätzliche Auszahlung (420,00 €) durch den die effektiven Tarifkosten weiter reduziert werden.
http://www.mobileforyou.de/sma…m_complete_comfort_m.html
Grüße
MobiyouJetzt muss ich noch mal Fragen. Heißt dies, dass ich von euch für den Tarif insgesamt 600 Euro bekomme, die ersten 6 Monate 39,95 Euro zahle und ab dem 7. 49,95 Euro?
Wie ist das bei euch - langer Weg mit Ausdrucken, zur Post rennen etc. oder per Postman legitimieren lassen?
-
Lohnt es da noch bis Oktober zu warten bis die Tarife aktualisiert sind oder sollte man lieber jetzt noch zuschlagen weil die Konditionen dann schlechter sind? Ich weiß eine Glaskugel hat keiner aber vll. weiß einer mehr bzw. wurde es schon mal gepostet und ich finds nur nicht

-
Hallo,
ich wäre interessiert - am Comfort MKostet der komplett 24Monate 39,95Euro? Ist das der Tarif OHNE Handy oder mit Handy?
Gibt es mehr an Auszahlung wenn man z.B. Spotify dazu bestellt?Telekom Complete Comfort M
• Telefonie-Flat in alle dt. Netze
• SMS-Flat in alle Netze
• Internet-Flat (750MB bis zu 16 MBit/s)
• HotSpot-Flat
• LTE-Netz Nutzung
einmaliger Anschlußpreis: 29,95 €Tarifpreis bei Neuvertrag: 39,95 € p/Monat (für 24 Monate)
Auszahlung bei Neuvertrag: 420,00 € -
Gibt es eigentlich was neues zum Thema LTE allgemein und Lte in Chemnitz?
-
Du hast doch flat in alle Netze
warum dann auf SMS flat verzichten?! Imo gehört zu alle Netze auch das festnetz