ist im comfort lte freigeschalten oder muss man die option erst buchen?
Beiträge von thomas1250
-
-
Ist der netzclub Tarif im iPad nutzbar? Hab es eigentlich fast immer im WLAN deshalb würden die 100frei mb ausreichen...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Vodafone macht sich derzeit ja auch nicht durch großartige Bandbreite einen Namen... zudem nutzen sicher in einem Reisebus gleich mehrere Fahrgäste das WLAN, sodaß man sich die verfügbare Bandbreite eines Zugangs nochmal phasenweise teilt... oder dauerhaft, wenn ein zwei Youtube-Nutzer darunter sind.Dass ist klar aber ich denke sowas ist zum Surfen und nicht zum youtuben...es fahren aber auch viele mit die es nicht nutzen und wenn ich selbst Empfang hab, dann hab ich auch meine Leitung genutzt.
-
Meine Erfahrung mit den WLANs in den fernbuslinien ist gut. Es läuft wie es soll. Nicht mit highspeed unbedingt aber auf der Fahrt hat man auch ein wenig zeit. Bin mit flixbus Gefahren und die hatten Vodafone als Provider.
-
Ich würde warten weil es gibt wie ich find bessere Angebote für 30€ Monat -> http://www.1und1.de oder hier im werbeforum.
-
Schön wäre es wenn ich einmal auch bei so einer Aktion teilnehmen könnte. Bin Kunde seit Jahren hab noch nie eine Aktion gehabt!
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich überlege gerade mit meiner Freundin über Silvester nach Budapest zu fahren. Nun liest man ja auch verschiedene Dinge im Internet über das Jahreswechselspektakel. Wir fahren auf jedenfall sehr gern nach Budapest waren aber bislang nur im Sommer dort und haben so keine Erfahrung.Hat denn einer von euch Erfahrung ob es sich lohnt zu Silvester hinzufahren? Gibt es da etwas wie ein zentrales Feuerwerk ähnlich wie in Berlin? Ich würde mich über Erfahrungen freuen.
-
Du kannst aber die Aufladung über die handytankstelle im loginbereich mit Rabatt aufladen - ist ne Sache von Sekunden...
Fonic geht nicht
-
Bekommt man bei Kündigung derzeit eigentlich irgendwelche Boni?
-
Vertrag bis 30.9. gehabt und ich hab letzte Woche verlängert für 34,90€ / 24 Monate komplett ohne Hd. Feeds und ohne go dafür aber mit tv digital ist für mich i.o. Da ich die Hd. Feeds hier eh nicht Empfang ...