Ja das geht so
Verträge gingen aber noch nie...leider
Beiträge von thomas1250
-
-
-
Kann ich von der ec Karte Lastschriften wie von der amazon Kreditkarte laufen lassen? Hab gelesen es gibt 1punkt pro 4€ wenn ich da monatlich die Miete usw bedenke kommt ja einiges an Punkten zusammen...
-
Der Adac bietet ja auch einige Kreditkarten der Landesbank Berlin an.
Dabei stell ich mir die Frage ob es sich lohnt diese zu haben? Besonders die Goldkarte hat es mir angetan.
Diese kostet 89€/ Jahr und hat neben 3% Tankrückvergütung ein Bonusprogramm, Auslandsreise-Krankenversicherung (Familien-Police), Reservierungsgebühr Erstattung auch noch einen Dokumentenschutz Plan, der normalerweise auch schon 49€ im Jahr kostet inklusive.Genaue Details gibt's hier: http://www.adac.de/produkte/fi…Id=3881&SourcePageId=5069
Hat jmd Erfahrung speziell mit dieser Karte? Sieht man den Cashback im Onlinekonto? Wann wird dieser gutgeschrieben? Allgemeine Erfahrungen?
-
Hat jmd Erfahrung mit der adac goldkarte mit 3% tankrückvergütung
-
Auszahlung möglich?
-
Bei mir sind in genau 10 Tagen 8wochen rum ... Mal sehen wann der Gutschein eintrifft.
Könnt ihr das Angebot noch anbieten? Hätte eventuell noch jemand der Interesse hat...
-
Das ist auch wahr aber wenn ich sowieso etwas trinken und essen wollte ist's doch okay.
Aber gerade wenn die Getränke preiswerter wären würden doch mehr Leute kommen. Ich bin hier in Ungarn derzeit auf den Trip: Durst? -> Mc Donalds oder Bürger King -> zufrieden
Auf die Idee würde ich Zuhause nicht kommen da die Preise einfach frech sind
-
Würde mich auch interessieren. Bin am überlegen zu 1&1 zu wechseln, da es dort auch Auslandoptionen gibt.
-
Mag sein aber in Deutschland ist es auch ein zentrales mäcces in einer Großstadt. Und wenn ich seh das man für ne mittlere Cola dann 2€ hinlegen muss...wobei ich sagen muss mit dem 1+1 geht Mc Deutschland schon eher in die richtige Richtung