-
Hab kein bk Theras gefunden darum hier in Kürze. Ich bin gerade in budapest da man als Tourist immer mal was trinken möchte : hier gibts die Coca Cola XML das sind 0,75l fürumgerechnet 1,60€. Außerdem hat man bei Bürgern die Wahl zwischen Rindfleisch und Schwein und sogenannte Mini Menüs nennen sich xtraYO da kann man sich einen kleinen burger (hamburger, nuggetburger,cheeseburger, chilliburger, nuggets onion rings...) aussuchen oder ähnliches bekommt ein kleines Getränk und kleine Pommes für umgerechnet 1,80€
Warum ich das schreibe? Einfach als Vergleich zu Deutschland wie wir abgehockt werden. Klar die Einwohner haben weniger Geld aber budapest ist auch eine Touristen Stadt wo vieles sehr hochpreisig ist. Hab hier schon stellen gehabt da wollte man für ne 0,5l Flasche Cola 4€
-
Ich hab festgestellt, es macht auch das unternehmen mit welchem man überweist einen Riesen Unterschied. Wenn cz auf die amazon Karte überweise ist die dkb einen Tag schneller als die Postbank ( Überweisung zur gleichen zeit)
-
Kann mir einer sagen wie von der Girocard die IBAN etc. ist? Ich wollte letztens die GEZ abbuchen lassen per IBAN und wie es nicht alles heißt aber da kam von der GEZ nur ein Schreiben zurück, dass diese falsch ist. (Hab einen Rechner genommen im Internet der es berechnet und es sah für mich auch logisch aus!)
-
leider nicht für yourfone.de
-
Bislang ohne Probleme bei mir
-
Ich kann in der Wohnung mit Vodafone nicht Surfen, nur per WLAN eben besteht die Chance das dies mal besser wird? Ich mein wegen WLAN ist es nicht soooo wichtig wäre aber schön wenn es geht. Anrufen gingen bei meinem Test rein und raus.
-
Gibt es sonst eigentlich noch surfflats fürs Ausland irgendwo inklusive?
Hab jetzt bei Vf die reiseflat Data im Tarif aber scheint es nicht. Mehr zu geben...
-
Wie ist die Kamera qualitativ zu einer normalen Kompaktkamera? Könnte man theoretisch letztere im Urlaub zuhause lassen und die Bilder mit dem S4 knipsen? 13Megapixel hört sich ja erstmal sehr gut an.
-
Mhh naja mir wurde am Telefon gesagt, dass man nach 75% oder so eine SMS bekommt wo man ein Pack nachbuchen kann wenn die 100MB weg sind es aber keine Sperre danach gebe.
Kannst ja noch mal nachfragen wie es aussieht.
Tipp: Über web.de Club oder GMX TopMail gibts 2 Monate gratis 
Edit: Keine Ahnung obs über den Link hier klappt: http://mobile.1und1.de/AllNetF…e2fbe03cc3e733929c8b976c7
-
Eigene Erfahrung: hab eine Zusatzversicherung die mir alle 3 Jahre 165€ Zuschuss gibt zu einer neuen Brille. Klappt problemlos. Sollten die Augen 0,5 Dioptrien schlechter werden zählt die Zusatzversicherung sofort!
Ob teuer gut ist kann man geteilter Meinung sein ich hatte schon teure Gestelle und auch einfachere von Apollo. Verschleiß war bei beiden erkennbar nach paar Jahren. Bei den Gläsern nehm ich immer dünn und entspiegelt und Schlag zu wenn es ein Angebot gibt ...zumindest aktuell bei Apollo
1. Brille für mind 150 € kaufen ( hab eine inkl. Brillenversicherun für 208€)
2. wenn oben gemacht gibt's die 2. Brille bis 150€ gratis
3. noch nen 150€ Gutschein zum verschenken oben drauf als bonus
Ergo hab ich 165€ Zusatzversicherung + 30€ von der brillenversicherung weil meine Brille nicht Defekt war und die Differenz von 13€ muss ich selber tragen. Dafür hab ich 2 Brillen plus Gutschein