Das muss ich heut gleich mal nachschauen in Chemnitz wäre eigentlich der einzigste Mangel der noch besteht
Beiträge von thomas1250
-
-
Bei der amazon Kreditkarte gibt es auch wunschpin
-
Gibt's noch nen Angebot?
Neukunde
Sky komplett -
Krass find ich ja, dass man online immer noch bestellen kann
-
Also bei uns lief alles glatt. Es kam ein normales Auto vom AVD mit der Aufschrift Pannenhilfe. Der Typ war freundlich, hat gleich das Fahrzeug gestartet mit seinem Gerät und dann noch mal die Spannung von der Batterie gemessen. Das wars. Lief eigentlich alles super.
Etwa 1 Stunde nachdem der Pannendienst da war, wurden wir vom AVD angerufen ob alles in Ordnung sei und wir zufrieden sind.
-
So ende vom Lied - Meine Freundin wurde "angemeldet" und bei mir kam leider nichts an

Aber dafür konnte sie es heute gleich mal nutzen da nach der Winterzeit das Auto nicht mehr angesprungen war ... wir warten grad auf den Pannendienst - mal sehen wie er sich schlägt ! Ich bin selber sonst bislang nur den ADAC gewohnt...
-
Wenn du dich online einloggst und dort zur kontoübersicht gehst dann kannst du auf kontodetails oder so ähnlich klicken und da steht es dann dabei. Nach der Erhöhung hab ich dann auch etwa 2/3 Tage später einen Brief bekommen wo man mich beglückwünscht und mir die Kondition mitgeteilt hat
-
Ist es normal das die Postbank den Disposition immer weiter ansteigen lässt? Hatte erst 1000€, dann waren es 1800€ dann auf 2700€ und letzte Woche ging's auf 3800€ hoch. Klar es kommt ein regelmäßiges Einkommen jeden Monat rein aber das man da nichtmal nachfragt ob man überhaupt will?! Ich mein ich brauch's nicht von daher soll's mir egal sein würde nur wissen warum
der Zeitraum war ca. 1jahr -
Anja cool.
Ich hab bei Star Tankstellen schonmal getestet und bei kfc klappt das auch problemlosWeiß einer ob die dkb auch mal im Jahr 2013 ankommt und z.b. Mobiltan bzw smstan anbietet?
-
Die Visakarten der DKB - Unterstützen diese kontatloses zahlen? Bei der Studentenkarte seh ich dieses Symbol dafür meine Frage wäre ob es auch bei den "normalen Karten" funktioniert