Wielang dauert es bei der Dkb vom Postident bis man wieder was hört?
Beiträge von thomas1250
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dann sei doch froh; eigentlich hättest du dich an Hermes wenden müssen....Nö laut sendungsverfolgung wurde es ja an momox ausgeliefert
-
Ich hab mal etwas schlechte Erfahrung mit momox gemacht. Paket mit Waren im Wert von knapp 150 Euro hingeschickt...lt. Sendungsverfolgung auch angekommen aber auch 3 Wochen später kein Geld bekommen. Nachgefragt: Paket ist verschwunden ! Da ich aber das Verschicken nachweisen konnte und auch Zeugen hatte beim verpacken bekam ich mein Geld trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Rücküberweisung aus Guthaben sind kostenlos.
Möchtest du aber 500 € ohne Guthaben überweisen kostet es 7,50 €Also seh ich das richtig, dass ich es ganz normal über den Überweisungslink mache? Und wenn ich Guthaben auf der Karte habe z.B. 700 Euro mir problemlos ohne Kosten 400 auf mein Referenzkonto überweisen kann?
Könnte ich dann auch auf andere Konten kostenlos überweisen? (Aus Guthaben versteht sich)Und kosten entstehen nur dann wenn ich in den Dispo abrutsche?
-
-
Woran liegt es denn das mal die Pin abgefragt wird und mal nicht? Ich kenn zumindest auch nur die meiner ama Karte aus dem Kopf aber gerade die Karten mit tankrabatt...keine Ahnung wie der dort ist...
Gibt es eigentlich aktuell eine Möglichkeit die flex Variante der amazon Karte zu bekommen?
-
Danke für den Tipp meine Freundin wollte sowieso noch einen Autoclub haben

Wobei ich noch bezweifel ob's klappt? Im Link steht oben was von Weihnachtsgewinnspiel...ich werde berichten! -
Zu dem Thema LEDs kann ich die Lampen von DM empfehlen.
- warmweiss
- 11watt
- 806 Lumen
- Sockel e27...gibt aber auch andere Watt und Sockel
Preis für die obige waren 17,95€ - 5fach Punkte von payback
Diese sind richtig schön hell, so dass es sogar meiner Freundin in der Küche auffiel das da ne neue drin ist...vorher war eine 7 Watt lag LED drin

-
Ging mir vor 2 Jahren mal so beim bezahlen meiner werkstattrechnung
mit dem Unterschied das ich dann meine Pin nicht wusste und vorher es auch nicht gewöhnt war diese außerhalb von Geldautomaten eingeben zu müssen.Tipp: Wunsch Pin einrichten lassen - ist erstmalig kostenlos

-
Hatte gleiches Problem nach 37 Tagen erhielt ich eine SMS das mein Tarif umgestellt wurde oder sowas in der art. Im vorraus hab ich nach 28 Tagen eine eMail mit Fristsetzung an yourfone geschickt um druck zu machen.
wie gesagt dann kam folgende sms: "Hallo XXX, die von dir gebuchte Option "SMS Flat - Facebook Edition" wurde aktiviert und steht dir ab sofort zur Verfügung."
Nun werd ich auf der nächsten Rechnung sehen ob alles i.O. ist