Mhh ich hab noch garkeine Mail diesbezüglich bekommen. -> normalo Amazon Visa
Beiträge von thomas1250
-
-
So einen bräuchte ich im Flur eventuell sogar als dreier wegen Platz. Ich Brauch sowas für ein Nachtlicht und der andere Teil ist einfach nur fürs Kabel des Modems
find aber nix passendes und um die Steckdose zu tauschen fehlt mirs know how -
die web.de Club Karten kann man auch einfach unter folgendem Link bestellen: http://www.barclaycard.de/webde-club/

-
-
AB sofort neu: Die o2 Kreditkarte -> https://www.barclaycard.de/o2/index.php
Meine bescheidene Meinung - eine Karte die keiner brauch

Prämienprogramm hat ein Wert gegen null...10 Euro Tchibo Gutschein 2500 Punkte sprich ich muss für 2,5t Euro Einkaufen um 10 Euro zu haben.
-
Wenn ihr die cardnmore kündigt bekommt ihr nen Rückholangebot von barclaycard. das sieht so aus, dass die kündigung zurück genommen wird und ihr als dank glaub 500 punkte erhaltet...nicht sehr berauschend aber ich kann von der card n more nichts abgewinnen...
wenn ich aber grad mal hier schreibe: Am 30.10.2012 wurden bei meiner web.de club kreditkarte die cashbacks gebucht...das waren 2 extra Buchungen 1x für online einkäufe und einmal für die tankstellenumsätze
-
Mhh ich fand die 2 Stunden Grenze immer sehr nervig bei o2 ...
-
Mhh wäre schon ulkig wenn ihr beide "zusammen" passt
aber ich muss auch sagen, dass der andere der falsch bezahlt hat einfach nur selber dran schuld ist weil wenn ich so viel weniger zahle muss es mir ja irgendwie auffallen, dass ich das x-fache löhne^^ -
In meinem Kreditkartenbanking läuft auf der rechten Seite ein Banner, worüber man sich bis 31.10. kostenlos ein neues Motiv zuschicken lassen kann. Gleich mal genutzt, da meine Folie von der Karte kaputt geht...
-
Warum gibt es im Ausland so leckere andere Sachen bei Mc Donalds
z.B. Tzatziki Mc Wrap <- war imo ultra lecker!
Lipton Ice Tea Grüner Tee <- richtig erfrischend
Vanille Erdbeer Tasche <- etwas Abwechslung zur normalen ApfeltascheIch mein ich würde ja nichts sagen wenn es "unsere" Produkte dort nicht gäbe aber die gibt es ja noch zusätzlich...