Ich fand nicht schlecht wenn man bedenkt, dass es die erste Show für ihn war und man ihm die Aufregung ansah. Ich bin der Meinung, dass es bei Gottschalk auch ziemlich monoton gewesen ist weshalb es langweilig wurde. Jetzt hat man hier und da was neues probiert und ich denke es ist auf jedenfall noch steigerungspotenzial da...
Beiträge von thomas1250
-
-
Mhh ich hab letztens hier angefragt ob einer Erfahrung hat mit den Cashbackzahlungen bei Barclaycard (Web.de Club Karte) bislang kann ich leider immer noch keinen Cashback vermelden
ich bin ja ursprünglich davon ausgegangen, dass es zum 1.Oktober passieren wird aber nix da ... mein nächstes Ziel ist die kommende Rechnung die ich mal abwarten werde ... -
-
warum unterscheiden sich die MB Angaben so deutlich?
-
Ich hab noch eine O2 Nummer die ich nicht mehr Brauch und verkaufen tät:
0179/x0x3007
X = jeweils die gleiche Zahl
-
hab meine Ama Karte im "Haben" da wird nix eingezogen...ich such mal irgendwas *g*
andere Frage muss ich dann die Barclaycard Konto nr. von der maestro und die barclaycard blz nehmen?was würde denn passieren, wenn ich die daten aus dem login nehme? da stehen ja daten für mein Konto wenn ich geld "einzahlen" will
-
So meine Web.de Club Karten sind soeben eingetroffen.
Ich erhielt 2 Briefe. Im ersten steckte nun doch gleich die Barclaycard Maestro mit drin (grün) inkl Anschreiben etc. und im 2. waren die beiden Kreditkarten sowie ein kurzer Flyer über die Features der Karten. Auffällig ist bei den Karten das unter der Namensprägung eine extra Zeile geprägt wurde wo steht: "WEB.DE CLUB" und über dem Namen dann die Gültig bis XX Prägung. Ich fühl mich gleich richtig exklusiv *gröhl* so jetzt les ich mir mal alles durch und schau was ich als erstes anstelle...
-
Ich hab die Maestro Karte noch nicht dabei aber ich werd sie mir gleich noch nachschicken lassen und testen. Für solche Cashbacks nutz ich normal meine Girocard von Amazon - da gehen alle laufenden Kosten ab und das Konto füllt sich nach und nach mit Amazon Punkten
(auch wenn der Kurs nicht soooo gut ist)Ich werds mit der Maestro testen. Muss aber dazu sagen die Cashbackvorteile gibts laut PVZ nur auf Kreditkartenumsätze.
"Tank-Rabatt: 1 % Rückvergütung (Cashback) auf Kreditkarten-Zahlungen an Tankstellen (auf max. € 600 je Vierteljahr)***
Online-Rabatt: 2 % Rückvergütung (Cashback) auf Kreditkarten-Zahlungen im Internet (auf max. € 600 je Vierteljahr)***"***Die Rückvergütungen werden jeweils zum Ende eines Kalendervierteljahres dem Kartenkonto gutgeschrieben. Berücksichtigt werden alle Kreditkarten-Zahlungen,
die uns jeweils durch das Netz von VISA oder MasterCard als Tankstellen-Zahlung bzw. als Online-Zahlung gemeldet werden. -
Ich hab mir auch das Web.de Angebot geholt. Muss dazu sagen das ich den Web.de Club nutze für 2,50€ im Monat. Meine Karten sollten nächste Woche ankommen und dann wird getestet wie alles läuft.
Was ich aber schon sagen kann ist das es genau einen Eintrag bei dem Doppel gibt und auch das kk Limit mit eingetragen wird. Ansonsten ist einfach die kontonummer hinterlegt und ich Denk da die Karten ja beide auf das eine Konto zugreifen ist es auch nur ein Eintrag.

-
Mhh bei mir noch nicht bin seit paar Jahren oder besser seit es sie gibt bei 2500 Euro