Sind Einzahlungen bei mobilcom debitelnnoch möglich ? Was sind da die aktuellsten Daten?
Beiträge von thomas1250
-
-
Mhh wie ich finde lohnt gerade die Payback Visa immer mehr während der Olympiade, da wir morgen schon 7fach Punkten können. Sprich für 4 Euro Umsatz - egal wo gibt es 7 Punkte.
Meine Frage an die Profis: Wie sieht es aus, wenn ich jetzt noch einen x Fach Coupon bei z.B. Aral oder DM einlöse? Imo müsste ich ja dann 7fach Punkte auf meinen Aral/ DM Kauf bekommen + 7 Fach auf den Visa Umsatz oder hab ich da einen Denkfehler?
Beispielrechnung:
ich kauf für 8 Euro bei DM = 8 normale Punkte + 48 Bonuspunkte für Goldfach Bepunktung
+
DM Lieblingspartner = 8 Punkte
+
Visakartenumsatz = 7 Punkte je 4 Euro also 14 Punkte insgesamt
= 78 Punkte bei 8 Euro Einkauf
Denk ich da richtig?
Nun meine darauf aufbauende Frage: Wenn ich mir z.B. einen Amazon Gutschein kauf wird der dann genauso bepunktet?
Auszug vom Goldfach =
dm: Ausgenommen von der Aktion sind Pfand und Geschenkkarten.
So ne Gutscheinkarte ist imo ja keine DM Geschenkkarte?! Ich weiß nur das ich Vodafone aufladekarten auch mit 10fach kaufen konnte...daher mein Gedanke...

-
Bei meiner Freundin wurde man heut pambig am Telefon. ICh hab gesagt das wir die Kündigung aufrecht erhalten wollen, da der aktuelle Tarif SF WE +60 Freiminuten für 20 Euro zu teuer für die gebotene Leistung ist und der Markt gerade durch die 20 Euro Fullflatrates (die sogar trotz EPlus bei uns ein besseres Netz haben als Vodafone) die SF WE unattraktiv macht.
Antwort von dem Herren: "Ach sie haben doch nicht mehr alle - es gibt nichts besseres als den Tarif und dann noch die 60 Freiminuten - sie sind richtig dumm das sie das nicht annehmen"
der Knaller aber war: Warum ich mich nicht an VF gewandt habe und geich gesagt habe, dass man mich nicht anrufen brauch. (Anm. von mir: Es rief eine VF Nummer an wo ich mir die Freiheit genommen hab zurück zu rufen!) Es wäre schade um die Zeit des "Agents" und er habe wichtigeres zu tun als mir ein spitzen Angebot zu unterbreiten wenn ich sowieso keines möchte.
Nun meine Frage: Muss man sich sowas bieten lassen? Dazu sei gesagt, dass ich die ganze Zeit freundlich zu dem Mann gewesen bin bis er mir die Unterstellungen gemacht hat - dann hab ich einfach nur noch gesagt das er mich einfach aus dem Verteiler von anzurufenden rausnehmen soll und hab das mit einem "Auf wiedersehen" beendet.
So steht für mich auf jedenfall fest: Kündigung wird nicht zurück genommen ... Vertrag geht noch bis März und dann wars das - so zumindest jetzt erstmal mein Fazit.
-
Persönlich würde ich das 25€ Angebot nehmen da ich Zuhause im WLAN bin und die mb nur für unterwegs sind ergo tät ich das eine wiederrufen und das andere bestellen mit dem 32er was ja ach das bessere Angebot ist
-
Warte mal nen Monat da kommt wieder ein besseres Angebot ... Wenn du mit deinen 30€ leben kannst ist's doch okay
-
Ist noch am laufen die Woche sollbes Geld geben ( die 30%) dann geht's weiter die Briefe vom Anwalt sind schon vorbereitet und die Internetseite gibts auch wo Mitarbeiter gesucht werden
Zu finden ist die Firma bei insolvenzbekanntmachung nicht
-
Wann soll denn ios6 erscheinen?
-
Wie können die dann so sicher sagen es gibt 30% und wie können die einfach was neues unter anderem Namen aufmachen? Ich mein da kann das jede Firma machen so wie sie es brauchen...wird bei einer Klage nicht genauer geprüft? Bzw. kann man irgendwo einsehen ob die wirklich Insolvenz angemeldet haben? Könnte ja auch sein das es Hinhaltetaktik ist ... ich mein ich kann meine Kohle auch umschaufeln bis nichts mehr da ist!
-
Hallo und Guten Tag,
ich habe eine Frage für meine Mutti
Und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Erstmal zum allgemeinen. Meine Mutti arbeitete für eine Firma wo sie seit 2-3 Monaten kein Geld bekam. Heute hat sie für ihren Lohn die letzte "Unterschrift" geleistet um das Geld für den Monat Mai zu erhalten. Im Anschluss sagte der nette Mann ihr ja ach übrigens wir sind insolvent sie bekommen binnen 14 Tagen 30% des Geldes.
Die Firma hat einen "großen" Namen und ich denke mal sie hat auch mehrere kleine Firmen am laufen die für diese große dann arbeiten. Das Headoffice ist allerdings in der gleichen Adresse wie die anderen gemeldet und da jetzt die eine Niederlassung geschlossen wird soll eine neue direkt in der anderen Stadt eröffnet werden. Eventuell unter einem anderen Namen wieder...keine Ahnung
Fakt ist allerdings, dass die MA jetzt vors Arbeitsgericht wollen um die volle Kohle zu bekommen. Ist logisch...was kann man noch unternehmen? Wie kann man denen so richtig aufs Dach steigen?! Bzw. was kann man noch alles machen? Ist das Geld futsch bzw mit den 30% richtig die man erhalten würde?
-
Weiß man wann es kommen soll?