Naja das mit AirPlay ist klar klappt auch aber muss der gekaufte Film heruntergeladen werden oder kann der auch von den Apple Servern gestreamt werden? Wenn ich Leihe spielt es ja auch einfach ab aber wenn ich einen Film Kauf?!
Beiträge von thomas1250
-
-
Huhu liebe Comunity!
Wenn ich auf meinem Mac im ITunes einen Film kaufe, dann kann ich diesen ja an mein Apple TV 3 streamen. Ich möchte aber nicht ununterbrochen den Mac, TV und Apple TV laufen lassen. Daher ist meine Frage wenn ich in ITunes einen Film kaufe kann ich diesen dann auch "normal" über Internet schauen oder nur auf IPad ziehen oder IPhone und dann darüber "senden" ? Kann mich da einer aufklären?!
Wäre super und ich bedanke mich im voraus für eure Infos. -
Das kenne ich zugut. Ich habe 16000er gehabt und genau die gleichen Probleme wie du egal ob mit SD oder HD. Bei Vodafone kannst du bei 6000er normales SD schauen und HD ab 16000er (wobei da mindestens 10000 anliegen müssen!) im Grunde funktioniert es auch alles aber die Aussetzer trüben den Spass gewaltig. Es kommt immer auf die Region drauf an was bei wem verfügbar ist. Jetzt nach meinem Umzug hab ich den Tarif geändert ohne TV da es mir sprichwörtlich zu blöde war für etwas zu bezahlen was nicht richtig funktioniert. Es kann immer und überall mal Störungen geben. Aber wenn du bei deinem Film schon beten musst, dass du ihn heut Abend sehen kannst dann ist das nicht Sinn der Sache. Ich kann dir nur Empfehlen den kompletten Anschluss zu kündigen zum nächsten Zeitpunkt und da wird man dich kontaktieren. Da würde ich denen die Gründe mitteilen und sehen wie man reagiert.
-
Verkaufe oben genanntes Ipad. Optisch und technisch in 1a Zustand.
Farbe: schwarz
Lieferumfang: Originalverpackung, IPad 2, Ladekabel ... also alles was original auch dabei ist.
Ich werfe einfach mal 300 Euro in den Raum inkl. Versand!
-
Mhh hab jetzt nicht alles gelesen aber wann wird der neue Basis Score berechnet? Es heißt ja alle 3 Monate aber das wäre schon vor 3 Tagen gewesen im Vergleich zu meiner letzten Berechnung.
-
Hey wie is das bei euch ... Muss ich da erst zur Post laufen und alles machen oder geht das alles online?
-
Soll das 3er Pad Siri haben?
Ab wie viel Uhr denkt ihr geht es zu bestellen Sitz grad bei Oliver Pocher... -
-
So ich hab jetzt einfach mal die 2. bestellt - mal sehen wann diese nun ankommt. Ich war gestern noch in verschiedenen Baumärkten schauen und da waren die preisgünstigsten Litium Ionen Geräte 39 Euro mit schlechterer Leistung (zumindest auf Papier)
Ich schau jetzt mal wann das Gerät da ist und werd dann wenn gewünscht kurz berichten wenn ich die ersten Testschrauben drin hab

-
Naja ich muss sagen für meine Zwecke sind 120€ imo sehr viel ... Ich sag mal die letzten Jahre reichte immer nen Schraubendreher daher reicht eigentlich ein einfaches Gerät ist der Unterschied zwischen Nummer 3 und 2 auf den Haushalt und für meine Zwecke denn so erheblich?!?
Thema Bohrhämmer tät auch ein einfacher reichen wenn wir's schon ansprechen...Tüte da der http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128 für ca 5 Löcher in den Beton was mir zumindest jetzt einfällt ... Klar man kann auch leihen aber ich hab's dann lieber da um mal drauf zurück zu greifen