Amazon bietet kontoumsätze per SMS an
Beiträge von thomas1250
-
-
Verkaufe oben genanntes Handy. Gerät ist wie neu, da ich es nur mal zum Testen ausgepackt habe.
Hab das Handy bei o2 erstanden -> Rechnung liegt bei.
Preis nach Vereinbarung! Gern auch Tausch gegen andere Dinge.

-
Huhu,
ich hab letztens etwas bei eBay verkauft aber der Käufer meldet sich nicht und hat auch den Artikel noch nicht bezahlt. Im Telefonbuch kann ich ihn nicht finden er hat aber so nen 100% Profil! Wie soll ich mich da verhalten? Warten oder eBay melden?! Ware wurde am 2.September gekauft. Bis dahin hab ich über eBay bereits 3x eine Mail hingeschickt (heute die 4.) -
ich hab mal angerufen ob man die "neuen" Bedingungen haben kann - antwort war das es nur eine kurze aktion für ausgewählte amazon kunden war die jetzt zuende ist
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hier: http://developer.apple.comUnd wo kann man das sich dann downloaden!?
-
Ich fang mal an...
AppStore direkt
Rewe
Saturn
Media Markt
Kaufland
Deutsche Post -
-
Wie kann man denn an die 5er Beta kommen?! Scheinen ja recht viele zu haben?!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonya
thomas1250
und. was ist dabei herausgekommen, hat es geklappt?@all
was ich zur Kombination beider Karten noch fragen wollte:da ja beide Visa Karten sind, müsste man ja nur die Amazonkarte verwenden allein schon um genug Punkte zu bekommen nach dem 1ten Jahr.
Was macht Ihr dann mit der NV von Barclay, lasst Ihr die einfach rumliegen?lisari
bekommt man von Amazon nicht immer eine Rechnung (in Bezug auf nur 1 Rechnung mit beiden Karten)?Kann ich selber nicht sagen, da ich meine Amazon Visa im Guthaben führe
Eintragen lässt sich die EC Girocard auf jedenfall...
Auf jedenfall kann ich auch sagen, dass Vodafone "Mobil" problemlos abgebucht wurde von der Amazon EC Karte und eine Geldabhebung von Payback auf die EC Karte problemlos geklappt hat.