Welchen Vorteil hat es eigentlich bei 60 Euro mehr Kosten noch bei o2 das über MyHandy zu kaufen? Ich mein per Kreditkarte kann ich auch über Teilzahlung gehen und eventuell noch mit diversen Seiten paar Euro sparen.
Klar da kommt auch ne Finanzierungsgebühr drauf aber die ist imo keine 60 Euro und ich kann jederzeit auch mal paar Kreuzer mehr Einzahlen?!
Beiträge von thomas1250
-
-
Ich bekomme die nächsten Tage ein neues Nexus S in der Farbe schwarz, da ich meinen Postpaid Vertrag bei Vodafone verlängert habe.
Da ich selber ein IPhone 4 besitze benötige ich das Gerät nicht und würde dies daher günstig verkaufen wollen.
Wie gesagt, das Gerät ist Neu und OVP und stammt aus einer VVL von Vodafone.
EBay Neupreise liegen bei 320 - 350 Euro
so würde ich erstmal 280 Euro veranschlagen inkl. Rechnung
-
Ich benötige meine B1Gmail Lizenzen nicht mehr und möchte diese gern verkaufen.
Mit B1gMail könnt ihr euren eigenen EMail Dienst im Internet aufsetzen mit allerlei Features.Ihr bekommt von mir folgendes:
BigMail 7.2 Ohne ©-Verweis
BigMail PremiumAccount Ohne ©-Verweis
BigMail Fax AddOn+ ein Punktesystem und ein Widget AddOn
Gekostet hat mich der ganze Spaß 246,94 Euro
Nähere Infos und Demo gibts unter http://www.b1gmail.com
Ich würde dies entweder Verkaufen oder auch gegen etwas brauchbares Tauschen. An € hab ich an 150 Euro gedacht und Tausch an irgendwas was ihr nicht mehr braucht + eventuelle Zuzahlung meinerseits oder eurerseits. Ansonsten ist alles VHB!!!
-
-
Ich hab dieses Jahr - bei mir von März bis März gerechnet - meine Jahresgebühr für nächstes Jahr als Gutscheine eingelöst und 2x 10 Euro Bargutschrift auf die Karte erhalten

Da ist aber auch nen TV Kauf + Heimkinosystem dabei
Aber sonst lass ich mir auch Saft von Amazon liefern oder was es so noch bei Amazon gibt ... da bekommste die Punkte schnell zusammen. Letztens Harry Potter gekauft für 43 Euro = 86 Punkte + 43 Payback Punkte 
-
-
Würd mich auch über diese PN freuen

Apropo ich habs zwar noch nicht getestet aber bei der Visakarte lässt sich auch die Amazon ec/girocard als Referenzkarte eintragen. Demzufolge müsste dann das was abgebucht werden soll wieder bei der KK belastet werden und einmal gutgeschrieben will - man könnte sich dies als kleine "Zahlpause" vorstellen *grins* hab aber noch nicht getestet obs klappt da ich meine Karte im "+" führe
Mutige vorAnsonsten wurde bei meinem Energieversorger die letzte Zahlung als "bezahlt" vermerkt die müsste dann in den nächsten Tagen als Lastschrift von meiner Amazon Karte abgehen
Ich melde mich wenn es geklappt hat. -
Seh ich das richtig, dass Kunden (Neu und Bestandskunden) bei der Postbank aktuell 2,3% Zinsen erhalten?! (SparCard)
-
Nutzt die girocard jmd für Lastschriften erfolgreich? Hab sie jetzt bei Vodafone und Lekker Energie hinterlegt und hoffe es klappt
-
o2 hat bei mir meinen o2 Blue 100 nach 6 Monaten nun auf o2o umgestellt. Ich habe mich allerdings beschwert das mir dies vor Tag X verwehrt bliebe da man der Meinung war ich wäre noch keine 6 Monate in dem Tarif gewesen. Dies wurde kontrolliert und zu meinem gunsten sofort umgestellt. Die 50 Euro Tarifwechselgebühr wurden mir als Entgegenkommen erlassen^^
In diesem Sinne byebye o2 :p