Meine Paypal Gutschrift ist auf meiner Amazon Girocard eingetroffen!!!
Heißt dies, dass ich diese Kontoverbindung theoretisch auch als Lastschrift nutzen kann?! Z.b. bei Strom oder Handyvertrag?!
Beiträge von thomas1250
-
-
Ich hab heute meine Vodafone Karte ins Handy gelegt. Klappt auch alles super aber wenn ich ins Internet will kommt nur die Meldung:
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" ; Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes
Was klappt denn da nicht richtig?
Hardware: IPhone4 Frei ab Werk
-
Interessant! Habe meine Karte jetzt auch bei Paypal eingegeben. Jetzt steht bei Paypal z.B. das mir eine Gutschrift gesendet wird/ wurde. Wie soll ich diese dann bestätigen können? Kommt diese dann normal als "Einzahlung" an oder wie geht das?
-
So heut ist Dienstag, wurde die Kohle für die Vodafone Verträge überwiesen? Von Ende März die mein ich.
Bitte um Informationen
Edit: Seh grad Freundin hat Geld bekommen trotz spätere Bestellung, bei mir nix!!! Trotz gleiche Bank etc.
-
Bei mir und meiner Freundin das gleiche Problem bei mir Single Vertrag keine Auszahlung bislang und bei meiner Freundin Duo Vertrag auch keine Auszahlung!
Ich schau mir das nicht mehr lange an da die 4-6 Wochen deutlich überschritten wurden dann werde ich mich weiter wenden! Vor allem ist schlimm das man auch keine Informationen erhält.
-
Hallo Logitel,
ich hab bei euch für meine Mutti und Oma jeweils einen Vertrag (Vodafone Zuhause Flatrate) über eBay abgeschlossen. Heute ist bei beiden die erste Rechnung eingetrudelt mit dem Ergebnis, dass bei beiden die Anschlussgebühr berechnet wurde obwohl im Angebot stand, dass die AG 0,00 Euro beträgt! -
Naja ich kann o2 schon irgendwie verstehen das die das nun machen aber für den Kunden empfinde ich dies als Unsicherheit. Ich mein was kommt als nächstes? Immer irgendwelche Verschlechterungen bei o2 und dabei bin ich nun seit Anfang an dabei. Ich darf lt. o2 meinen Vertrag nicht auf o2o Umstellen, da ich erst vor 5 Monaten zum o2 Blue gewechselt hatte.
Naja shit Happens sag ich da nur. Auch wenn mir damals an der Hotline gesagt wurde ich könne nach 6 Monaten problemlos wieder wechseln, da ich bei mir zum April den Festnetz/ DSL Anbieter gewechselt hatte wollte ich auch mit dem Handy dahin. Ich mein wenn o2 dies für Neuverträge eingeführt hätte dann tät sich denk ich keiner aufregen aber wenn es für alle Bestandskunden auch gilt und mir sogar heut noch an der PREMIUM Hotline gesagt wurde ich könne nächsten Monat wechseln dann ist dies schon sehr mies wie ich finde. Auf die Frage zu den Änderungen am Montag wollte mir die Dame nichts dazu sagen. -
Kann mir einer meinen blue100 auf o2o umstellen von den Händlern? Kann bei O2 selber leider nicht anrufen ( krank)
-
Suche ein mgl. besseres Angebot als wie folgende:
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Zu…kid%3D8355776371436620308
Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann!!!
-
Nein es ist mit MwSt bei asti Chemnitz gewesen und die hatten auch noch 3g Geräte da

Die IPads sind ja eingeschweisst und dieses hier hatte nen Riss in der Folie und da hab ich gefragt was man am Preis machen kann
und da die OVP einen kleinen Knick hatte im Papier holte ich dadurch eben 20 € Rabatt raus 
War aber alles Top io am Gerät und am Zubehör etc.