Beiträge von thomas1250

So habe mir jetzt das IPad 2 16gb wifi gekauft für 458,99€ im Apple reseller Store ich verstehe nur die Leute nicht die so hohe Preise zahlen ich hatte freie Wahl bei den Geräten :)

Eine Frage an die Experten.
    Sollte man jetzt zu einem IPad 1 greifen oder gleich zum 2er?

Wie wichtig ist es die 3G Funktion zu haben, wenn man ein IPhone4 hat? Ich mein da könnte man doch im Notfall die Hotspot Funktion anschalten und hätte dann "Netz" sonst fehlt ja eigentlich nur die GPS Funktionalität? Wie wichtig ist diese? Ich weiß auf meinem IPhone sind ein paar Programme die den Standort ermitteln wollen. Das könnten die Programme ja dann nicht oder wird das dann übers WLan ermittelt? Navi brauch ich auf dem IPad nicht!

Ich würde gerne euer aktueller Angebot wahrnehmen wollen mit Vodafone Superflat Internet Wochenende 120 24x 19,95 Euro und Auszahlung von 4xx Euro

Da steht dabei das keine Rufnummernmitnahme möglich ist. Gilt dies nur für die Bestellung oder kann ich auch im nachhinein sagen wir mal in 1 Jahr meine Nummer die ich gern hätte dahin portieren?

Reicht es auch aus, wenn ich euch die Unterlagen Faxe?!

Info an alle: Kontrolliert eure Kreditkartenabrechnung

Bei mir ist diesen Monat die Jahresgebühr fällig, wurde auch soweit alles für die Visa ordentlich berechnet - Problem ist allerdings, dass man mir auch wieder 4,99 Euro für die Girocard abgezogen hat. Diese 4,99 Euro hab ich doch aber im Dezember bei der Beantragung bereits für 1 Jahr bezahlt. Naja und nun halt wieder.

An der Hotline will man sich drum kümmern... mal sehen was raus kommt :p

Verkaufe oben genanntes Gerät in super Zustand!
    Werde es natürlich noch mal ordentlich einer Reinigung unterziehen. Es handelt sich um das höherwertige Gerät mit LED Beleuchtung und Display.

Leg auch noch paar Pads dazu :-)

Preis: 80 Euro VHB!!!!!

Gibt es geteilite Meinung zu eteleon ich glaub wenn du suchst findest da auch einen Erfahrungsthread.

Persönlich habe ich noch nie Probleme mit eteleon gehabt (4 Vertragsabschlüsse)

Meiner Erfahrung nach nicht! Du kannst aber die Kohle bei Fonic aufladen und dann unproblematisch mit einem Klick auszahlen lassen. Beim Kauf einer Fonic Karte Online Qipu nicht vergessen und im stationären Handel Payback ;)