Beiträge von thomas1250
-
-
-
Also ich bin pers. seit 2001 Smart Fahrer und das Angebot stach mir auch letztens ins Auge da unser Fortwo nun bald an der 200000 km Marke kratzt. Es ist bei uns ein cdi und der verbrauch liegt max. bei 4l im Winter bei normaler Fahrweise ... Als 2. Wagen haben wir noch nen forfour Benziner da liegt der Verbrauch bei ca 6,5l bei normaler Fahrweise ich bin damals von einem Nissan Primera umgestiegen auf die Kombination und hab es nie bereut. Problem ist man Fahrt automatisch mehr weil es einfach auch Fun macht gerade die neuen modelle sind im Anzug sehr spritzig wo sich jeder an der Ampel abhängen lässt.
Das Angebot find ich sehr gut da Wartungen etc inkl sind und du ja nur sie Nutzung zahlst. -
Und was hindert dich daran Kohle mit der Visa abzuheben?
-
Eine Frage hab ich noch dann habt ihr ruhe vor mir. Im Kundencenter gibt es einen Überweisungsservice wo steht:
Überweisungen sind kostenpflichtig. Durch die Nutzung dieses Service entstehen folgende Kosten:
bis unter € 500,-: € 7,50 pro Überweisung
bis unter € 1.500,-: 1,50% der Überweisungssumme
€ 1.500,- bis € 5.000,-: 1,00% der ÜberweisungssummeGelten diese Kosten auch, wenn ich eine normale Überweisung von meinem Konto auf die Kreditkarte tätige?
Ist es normal das bei meinem verfügbarem Kredit 0,00 Euro steht obwohl ich in dem schreiben mit der Maestro Karte etwas von 1300 Euro mitgeteilt bekam?
-
-
Information an euch!
Hab eben versucht die Karte im Kaufland einzusetzen und was soll ich sagen es funktionierte ohne Probleme
Yeah!!! Zahlung war mit Unterschrift. -
-
Latzel wann war denn der Einkauf bei Kaufland. Intercard teilte mir letzte Woche mir das sie am Problem arbeiten und ich mich noch +/- 2 Tage gedulten solle...(sind jetzt rum) Ansonsten wäre noch interessant welches Kaufland es war^^
-
Aktuell kommt nur noch: Der Service steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.