Beiträge von thomas1250

So hab denen jetzt auch ma bissl Eier gemacht nachdem ich die erste Mailantwort nach 10 Minuten mit Standarttexten erhalten hab hab ich gleich nochma geantwortet das se mir damit nich erst kommen brauchen. Heut Abend halb 10 bekam ich eine eMail mit folgendem Text:

Welcome to Borderlinx.

We are extremely sorry for all delay and inconvenience. We have forwarded your pending shipment details to our export hub team and requested them to get your shipment dispatched as earliest possible.

As soon as we will have an update available, we will get in touch with you via email. Thank you !!

Mal schauen wies weiter geht! Und bevor jemand kommt das sei unhöflich oder irgendwas - wer mit FIFO wirbt sollte dies auch einhalten, denn wenn die Geld wollen, dann wollen sie es ja auch gleich nach Möglichkeit - meine Meinung! Ich arbeite auch in einem Betrieb wo nach FIFO gearbeitet wird. Man würde uns die Hölle heiß machen wenn wir neue Bestellungen vorziehen täten!

BLX arbeitet 7/24 also auch Samstag und Sonntag und lt. der BLX Liste wurden bereits heute und gestern Pakete verschickt bzw. soweit fertig gemacht das sie verschickt werden.

Das dumme nur, das sind alles Pakete die erst seit paar Tagen da waren, gleich gescannt und bezahlt wurden wo andere bereits 14 Tage drauf warten.

Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und hab versucht die 2,50 Euro Rabatt vom M aufs M+ zu übernehmen - keine Chance gehabt. Werde wohl im laufe der Woche nochma mein Glück versuchen...

Bei mir ist es zwar noch nicht verschickt aber meine Kosten sehen so aus, falls es jemand interessiert:

iPhone 4= 599,18 EUR
    KK Auslandgebühr= 5,99 EUR
    Borderlinx Versandkosten 34,20 EUR

Gesmatbetrag für das iPhone 4 = 639,37EUR
    - Bonuspunkte für KK Einsatz = 319 Punkte ~ 3,19 Euro