-
BLX arbeitet 7/24 also auch Samstag und Sonntag und lt. der BLX Liste wurden bereits heute und gestern Pakete verschickt bzw. soweit fertig gemacht das sie verschickt werden.
Das dumme nur, das sind alles Pakete die erst seit paar Tagen da waren, gleich gescannt und bezahlt wurden wo andere bereits 14 Tage drauf warten.
-
Ich bekomme 25% auf mein InetPack M und hab versucht die 2,50 Euro Rabatt vom M aufs M+ zu übernehmen - keine Chance gehabt. Werde wohl im laufe der Woche nochma mein Glück versuchen...
-
Meines ist seit 20. bei BLX am 27. gescannt und seit dem nix mehr...hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben. Die zweite heute - die erste wurde nach 10 Minuten mit Standarttext beantwortet.
-
Was ich persönlich etwas dreist finde ist, dass schon wieder Bestellungen vom 21./22./ usw. vorgezogen werden bevor nicht alle älteren verschickt wurden. Bei dem System seh ich null durch bei denen?!
-
bei dem Assona wie bezahlt man dort? Monatlich per Lastschrift oder muss ich dort gleich nen ganzes Jahr im voraus hinblättern?!
Hat jemand Erfahrung mit Handyschutz24.de ? Ist von Axa
-
Werden den ganzen Tag und auch am Wochenende noch Pakete versandfertig gemacht - also das was nach dem Scan kommt? Oder gibts dafür nur ne zeitliche Einordnung bis wann man Hoffen kann?
-
-
Bei mir ist es zwar noch nicht verschickt aber meine Kosten sehen so aus, falls es jemand interessiert:
iPhone 4= 599,18 EUR
KK Auslandgebühr= 5,99 EUR
Borderlinx Versandkosten 34,20 EUR
Gesmatbetrag für das iPhone 4 = 639,37EUR
- Bonuspunkte für KK Einsatz = 319 Punkte ~ 3,19 Euro
-
Die Versicherung bei T-Mobile kann ich die mit jedem Gerät abschließen oder ist diese nur für Geräte die auch bei T-Mobile gekauft wurden?!
-
Frage is nur wie lang es nun vom Scan / Bezahlen bis zum verschicken ist...