Beiträge von thomas1250

Meine o2 Micro Sim liegt auch da. Hab ich aus dem Shop. Rein, gefragt und mitgenommen.

Übrigens: Lt. Auskunft der o2 Hotline soll die 1:1 Umstellung auf Micro Sim kostenlos sein!!!

PS.: Meines ist jetzt auch Shipped. Habe da so ne Nummer Tracking #xxxxxxxxxx

Ich denke mal die is für die Sendungsverfolgung. Wann und wo kann ich das jetzt verfolgen?!

Grad den Chat bemüht:

Amy: Welcome to Borderlinx. Thanks for your enquiry. Please allow me a moment while I read your query/question.

Amy: Hello Thomas

Thomas: Hello back

Thomas: I've heard that some shipments have arrived without the one received a dispatch message

Amy: Yes, we have heard that and we are investigating this issue with the DHL

Thomas: Can you tell me whether I was even sent out already?

Thomas: POD P1274XX

Amy: As per the current status for your shipment, I would like to inform you that it will be released in next 2-3 business days.

Thomas: So this week I can expect a delivery? I myself am not at home next week so my concerns!

Amy: Yes, you can expect that.

Amy: Is there anything else I may assist you with today?

MMhhhh mit Google Translater übersetzt :D Was kann man von den aussagen halten?!
    Thomas: No that´s all thank you

Eben genau das ist dies, was mich so verärgert! Das ist wie wenns am 30. Lohn gibt und der Chef sagt och ihr Nachname ist mit "M" das zahl ich ihnen in 3 Wochen aus. Ich mein man muss bedenken das unsere Garantie Tag für Tag abläuft...und was soll ich mit einem 5 Euro Gutschein wenn ich unzufrieden bin? Mir das ganze nochmal antun?! Hab denen vor ner Stunde nochma gemailt mal sehen was sie mir diesmal in die Mail kopieren. Wobei die Antwort dauert schon mehr als 10 Minuten vll. lies es sich doch einer durch.

Zitat

Original geschrieben von begert1
    so wie ich das sehe bin gerade dabei Rekord aufzustellen: seit 20 Juli bei Boredrlinx. Scan am 26(Sofort bezahlt natürlich) und bis Heute liegt immer noch da...

Nö genau das gleiche bei mir nur das mein erster Scan am 27. war.

Aber mal ehrlich - wenn es gescannt ist und bezahlt wo ist das Problem etwas an DHL zu übergeben??????????

Wie die sind da? Die sind angekommen ohne das dir gesagt wurde das es verschickt wurde?! Kurios.... Aber es kommt mit DHL (Express) also den gelben Wagen?! Ich hatte heut ne Karte von DPD im Kasten das die mich nich angetroffen haben. Aber das kann auch der UK - EU Adapter sein ;)

So hab denen jetzt auch ma bissl Eier gemacht nachdem ich die erste Mailantwort nach 10 Minuten mit Standarttexten erhalten hab hab ich gleich nochma geantwortet das se mir damit nich erst kommen brauchen. Heut Abend halb 10 bekam ich eine eMail mit folgendem Text:

Welcome to Borderlinx.

We are extremely sorry for all delay and inconvenience. We have forwarded your pending shipment details to our export hub team and requested them to get your shipment dispatched as earliest possible.

As soon as we will have an update available, we will get in touch with you via email. Thank you !!

Mal schauen wies weiter geht! Und bevor jemand kommt das sei unhöflich oder irgendwas - wer mit FIFO wirbt sollte dies auch einhalten, denn wenn die Geld wollen, dann wollen sie es ja auch gleich nach Möglichkeit - meine Meinung! Ich arbeite auch in einem Betrieb wo nach FIFO gearbeitet wird. Man würde uns die Hölle heiß machen wenn wir neue Bestellungen vorziehen täten!