-
Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. War etwas verwundert, da man mir für meinen Vertrag ein Angebot vorgelegt hat, welches ich nicht ausschlagen konnte. Ich hoffe mal, dass es alles so gemacht wird wie mir versprochen wurde.
Konditionen:
Inklusiv 100 für 5 Euro
SMS Pack S für 5 Euro
Internet Pack M mit Smartphone Option 15 Euro - 33% ~ 10,05 Euro
Endpreis: 20,05 Euro
Auf den Rechnungsendbetrag -20 % nochmal
Komplettrechnung mit allen Rabatten: 16,04 Euro
-
DaRappa
kannste mal schauen was bei mir los ist? Habe noch nichts wieder gehört!
Kunden-Nr.: 26657
-
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Ich habe die Seriennummer überprüft, allerdings wurde es laut Apple noch nicht aktiviert. Kann ich es im Fall der Fälle eigentlich von Apple für den weiteren Gebrauch komplett sperren lassen auf Grundlage meiner Rechnung und dem Hinweis, dass es geklauft wurde? Bringt mir zwar nicht viel, aber zumindest kann der neue Besitzer dann auch nichts damit anfangen.
Also das ist echt der "worst case", denn die Versicherung von DHL greift nicht, da die beiden Pakete ordnungsgemäß zugestellt wurden und wenn Borderlinx sich quer stellt werde ich vermutlich auch nicht viel ausrichten können. Schöne Scheisse 
Mal sehen wies weitergeht...
Das ist natürlich echt schei...!
Aber ich habe da so eine Theorie, kann natürlich sein dass ich da nen Denkfehler irgendwo habe aber werden wir sehen 
Wenn die Bestellung bei Apple rausgeht, steht doch auf der Rechnung die Seriennummer. Könnte man mit dieser nicht einen Handyschutzbrief abschließen der Diebstahl umfasst? Weil das Gerät ist ja auch bezahlt und Eigentum vom Käufer?! D.h. ich müsste doch Problemlos so ne Handyversicherung abschließen können. Da der Versand ja paar Tage dauert und es kommt dann weg ist dies ja Diebstahl...-> Anzeige bei der Polizei
-
Okay also wird das automatisch gehandelt
-
Wenn ich mein Handy anstöpsel um den Speicherplatz zu kontrollieren steht ja da Audio XX MB, Apps XX MB, Bücher XX MB und zu guter letzt "Andere mit knapp 250 MB"
Was ist das andere ? Wo kann ich diesen Speicher freigeben bzw. senken?
-
Soooo 8:32Uhr meines ist da. Auf dem Paket steht zwar IPhone und 500Pfund drauf aber da is irgendein Kleber drüber gewesen. Ansonsten macht es nen schnieken eindruck und ich werd dann erstma loswandern mir nen EU Konverter besorgen 
-
können auf dem IPhone 4 Hörbücher von Audible abgespielt werden oder ist da zusätzlich noch irgendwas notwendig zu machen?!
-
Bei mir waren es 2 verärgerte Mails und man wollte sich drum kümmern. Beim Versand ist jetzt Schritt 2 bei mir angezeigt.
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:37
1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:47
Sollte also morgen da sein ... 
-
Zitat
Original geschrieben von theadnut
Sorry für Offtopic:
So war auch meine Info, ich habe allerdings 2 Sim Karten (Micro Sim und normale Sim als Multicards) und bei der Aktivierung stand dann da das es 25€einmalig kostet.
Meine Info lt. Hotline war aber auch dass es kostenlos ist!!
Na dann Hotline anrufen und Rückbuchen lassen 
Edit: Kann natürlich sein, dass du eine zusätzliche Sim mit der Multicard bekommen hast was ja dann wirklich 25 Euro einmalig kostet. Nur der 1:1 Tausch istk ostenlos.
-
Danke!!!
Bei mir steht da jetzt:
1 Shipment information received Birmingham - UK 21:37
Kommt es da morgen an oder am Donnerstag?!