Mhh bei mir lief alles glatt ... Neukunde ohne Code bestellt für 24,90 Euro 2 Tage später hatte ich den Receiver und eine Freischaltung innerhalb von 10 sekunden per Hotline
Beiträge von thomas1250
-
-
mich könnt ihr mit dem Nickname thomas1250 hinzufügen - würde mich freuen!
-
wäre auch schön wenn ich von euch mal was auf meine eMail Anfrage hören würde von der letzten Aktion...bislang ist bei mir nix passiert und ich habe nur die Info das es nochmal neu weitergeleitet werden musste...

-
Also von mir weiß er das wenn die woche nix bei mir eingeht, dass er dann mit Anzeige bei der Polizei + Mahnbescheid / Inkasso rechnen kann.
Ich bin gespannt was passiert.
-
FastDepot - der Name sagt mir was .....
Würde mich über Daten freuen von ihm!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Das stimmt nicht, die SIM kostet 15€! Sie ist nur kostenfrei, wenn du den Kundenbetreuer dazu überreden kannst, dir die Kosten aus Kulanz zu erlassen...Genauso ging es mir auch

Nö die Micro SIM bei O2 ist definitiv kostenfrei ... Zu Beginn waren es aber mal 15 Euro die SIM kann auch in jedem o2shop kostenlos geholt werden
-
Bei mir war es alles etwa ne Woche. Also 1 Woche von Apple bis BL, dann 1 Woche auf Scan gewartet und dann 1 Woche auf Versand gewartet

ABer mal was naderes gibts denn zu dem Diebstahl neuigkeiten?!
-
Mhh bei mir versuchen se schon seit 1,5 Wochen die Sim Karte zu aktivieren^^
-
Wenn wir nun schonmal dabei sind mal eine Frage zum Navigon.
Beim Europe sind ja ne Menge Maps dabei, muss ich die dann alle aufm Handy installieren oder kann ich auch welche Abwählen die ich zwar habe aber nicht drauf laden möchte?!
-
Tom Tom ist auch im Angebot ... Die Frage was ist besser navigon oder navigon???!