Danke !! Was ich noch fragen wollte - ist die SMS Flatrate im Kundenportal irgendwie ersichtlich oder ist die automatisch bei der Tarifbeschreibung "o2 Blue Online" inkludiert
Beiträge von thomas1250
-
-
Mhh also 20 Euro ist schon ein super Preis!
Was ich mal fragen wollte: Online kann ich ja das Upgrade Pack für den Blue bestellen also fürs internet 1GB - bei der Packbestellung steht es koste 10 Euro aber in der Fußnote 5 Euro mir war auch bekannt das es 5 kosten soll aber wie viel sind es denn nun wirklich?!

-
So bei mir hats auch geklappt obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte. Lt. Tarifwechselmatrix ist es ja eigentlich eindeutig das man aus dem IP100 kostenlos in den mit Laufzeit wechseln kann - trotzdem wurde ich beim ersten Anruf abgewiesen ... sinnlos^^
-
Eine Frage: Wenn ich eine Telefonnummer von o2 zu Netzclub portiere (geht das eigentlich?) welche kosten kommen da auf mich zu?! Kostet es überhaupt was ist ja beides der gleiche laden weil o2 prepaid geht ja auch gratis zu postpaid weiß da einer bescheid?!
-
Was passiermt wenn ich 2 Aufträge z.B. bei der Telekom erfassen lasse. Also zum Beispiel bei Anbieter X einen DSL Vertrag bestelle und gleichzeitig z.B. 3 Monate später einen im z.B. Media Markt?! Der erste Auftrag läuft aber noch nicht da der alte Vertrag noch Vertragslaufzeit hat.
-
http://www.amazon.de/Belkin-Tu…TF8&qid=1286816596&sr=8-1
Habe ich im Auto im Einsatz und bin komplett zufrieden damit. Länderübergreifend gab es keine Störungen im Betrieb (ca. 100 km vom Ursprungsort) kann mich nicht beklagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Die suchen meines Erachtens nach nur Aufmerksamkeit und halt die Möglichkeit, sich mal selbst im TV zu sehen. Mehr nicht.Die, die wirklich was "können", werden schon vorher ausgesiebt und einzeln auf Band aufgenommen für später (für die Rückblenden u.a.), bzw. werden im Vorfeld bei solchen Shows untergebracht, damit die Leute was zum Gucken haben. Im übrigen sind bei den ersten Casting-Terminen (wo diese Massen auflaufen) nur irgendwelche Dumpfnasen vom Sender vor Ort und nicht Bohlen & Co. Der kommt erst später, wenn seine Schergen die "Guten" und die Schrulligen (die also in das Sendekonzept passen) rausgesucht haben.
Ehrlich? Ich dachte das da nur die Meister Bohlen und co sind wie es eben im TV zu sehen ist. Ich mein wenn man es eben manchmal so sieht macht es ja den Eindruck als wenn doch ein relativ großer Teil der Jugend was drauf hat (paar Querschläger sind immer dabei) Weiß einer wie das mit den anderen die nicht so weit vorkommen um in die Show zu gelangen was mit denen passiert?!
Zitatfran050266
Schau Dir mal die Maslowsche Bedürfnispyramide anhttp://de.wikipedia.org/wiki/Maslow...BCrfnispyramideNachdem die Stufen 1 - 3 für die große Mehrheit der Castingshowbewerber erfüllt ist geht es in Stufe 4 um Anerkennung. Diese kann man in unserer medial ausgerichteten Welt durch die Präsenz im TV, youtube erreichen.
Mhh an die hab ich in dem Moment noch garnicht gedacht. Aber soll da nur die Anerkennung dahinter stecken?
Ich hab dabei jetzt in die Richtung gedacht das da auch soviel Leute teilnehmen weil sie einfach den elan haben da sie mit viel Musik im bisherigen Leben groß geworden sind und dadurch wie eine Verbindung dazu haben. Also könnte man doch so sehen Jugendliche die kaum Musik "erleben" würden sich nie für sowas interessieren und die, die viel Singen in der Schule/ Privat halt einfach naja einfach so sind das sie wissen "Ahh ich kann da singen...hingehen...vorträllern..." und dann dem nachgehen was sie eben schon immer kannten und gemocht haben. Blöde auszudrücken
-
Ich schreibe gerade meine Facharbeit und habe eben passend zur Thematik überlegt warum soviele Jugendliche zu Castingshows gehen. Ist es wirklich nur der Erfolg um ein Star zu werden oder einfach mal im Fernsehen aufzutreten?
Wenn man teilweise die Bilder sieht wenn die Bewerber losstürmen da kommen doch tausende zu so einem Castingtermin. Vorallem sieht man bei vielen ja auch ein gewisses Talent (nicht bei allen) aber bei manchen klingt es ja halt auch nicht soooo schlecht.
Was denkt ihr warum ist das so?! Ist es einfach wie eine Modeerscheinung dahin zu gehen oder was kann Jugendliche sonst dazu bewegen zu sagen ich geh da hin und versuche mein Glück?
-
Mhh überlegung von mir:
Wenn es eine ec/girocard ist dann müsste es doch ein normales EC Konto sein?! Heißt das, dass ich dann z.B. meine Miete und laufenden Zahlungen davon abbuchen lassen könnte und für 10 Euro / 1 Punkt erhalte also für sagen wir mal 500 Euro Miete = 50 Punkte im Monat
Ich mein wäre ja nicht übel wenn ich es so richtig sehe?!
-
Ich denke mal das ist der Fall der schon oft diskutiert wurde: Kunde bekommt Handyverträge aber kein Handy. Ergo im schlechtesten Fall - Was bringen dem Kunden die Handyverträge wenn er kein Endgerät hat