Ist doch eigentlich trotzdem nur eine Lastschrift ???
Beiträge von thomas1250
-
-
Hast du eventuell mehrere Karten? Zusatkarten etc.
Bei mir wurde jetzt übrigens die Karte mit 4,99 Euro belastet für die EC Girocard !!! Scheint wohl bald zu kommen.
-
Och also Spenden kannste mir auch was wenn du zuviel Kohle hast. Bei mir sieht es da immer nicht so gut aus
Hätte ich auf jedenfall das Geld würde ich auch Spenden - auf jedenfall!Aber statt jetzt irgendwelche Geld spenden zu tätigen, würde ich Spielzeug kaufen und das dann in eine Kindertageseinrichtung tragen oder in Tagesgruppen/ Heime etc. auch nicht direkt in die Verwaltung sondern direkt in die Gruppen. Joa so würde ich das machen. Geld spenden würde ich genauso verfahren nicht in die Verwaltung bringen sondern jede Einrichtung hat immer sowas wie ne "Kaffeekasse" und die tät ich dann füllen.
Joa und wie gesagt mein Konto schreit auch nach Kohle
wenn du nicht alles losbekommen solltest *grins* 
-
Verkaufe oben genannten TV.
Gerät ist Top in Schuss und wurde Februar 2010 bei Amazon gekauft.
Gerät hat natürlich Garantie!Standort: Chemnitz
Preis nach Vereinbarung bzw Verhandelbar!!! (800?)
-
Meine Freundin bekam heut Post wo sie die Karte ordern kann. Die 100 schnellsten sollen einen XXL Kalender bekommen. Ansonsten war da eine kleine Pappkarte drin, wo auf jedenfall zu sehen war, dass eine Kontonummer auf der Karte sein soll.
PS.: Online ist sie jetzt übrigens auch beantragbar
-
Nicht offiziell aber ich geh von 0Euro aus da ja die ec Karte kein Extra Konto ist sondern mit der KK verknüpft ist wie kann man testen ob evtl Lastschriften mit der Karte möglich sind?!
-
Positiv ist aber das du alle Ausgaben auf einem Konto hast. Ich nutz meine Amazon Visa sehr gern und durch den kombinierten Einsatz aus Visa und EC kommt man schon auf die benötigten Punkte um das Doppel kostenlos zu erhalten :))
-
Ich hab eben angerufen: Ergebniss Bestellung soll ab morgen klappen, gab da noch ne kleine Verzögerung. Karte soll nur nutzbar sein in Geschäften zum bezahlen. Lastschriften sollen nicht mgl sein.
Mhh das wären 5000 Euro Umsatz/ Jahr damit sich die Karte bezahlt^^ aber wenn man alle Einkäufe machen kann Kaufland/ Aldo etc. dann sollte man schon fast auf solche Summen kommen...aber wenn Lastschrift irgendwie gänge wäre natürlich deluxe

5000 Euro Umsatz wären ca 417 Euro/ Monat
-
Hab bislang auch nix gehört sinnlos!!! Und wenn ich seh was andere für Probe haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Loby
Steht bei dir bei Tarif wirklich O2 Blue Online, bei mir steht nur O2 Blue, obwohl ich eigentlich immer nen online Tarif hatte und nur für die Umstellung die Onlinehotline angerufen habe.Demnach hätte ich ja nur 100 Freiminuten und nicht 120 oder?
Unter Mein o2 steht in der Übersicht "o2 Blue 100 Online" und in der normalen Tarifübersicht steht Ihr aktueller Tarif O2 Blue-Online
Keine Ahnung ob da irgendwelche Unterschiede sind^^ ich würde sagen Rechnung abwarten und dann ggf. Reklamieren