Das kannste aber nur sehen wenn du mit Pin bezahlt hast
bei Unterschrift siehste es auch erst 2 Tage später davon abgesehen find ich das das Banking bei der lbb relativ zeitnah ist ansonsten haste bei der kk ja auch ne Anzeige für vorgemerkte Umsätze
Demzufolge nehm ich dann nur noch die Amazon kk auch wenn der 1 Punkt je 10 Euro lächerlich ist aber Kleinvieh macht auch Mist
und es ist alles auf einem Konto gebucht also kk und ec und die lfd kosten können se schon bei der dkb einziehen ![]()
Beiträge von thomas1250
-
-
Bei mir nicht
na dann kommt sie bestimmt morgen ... und die kann dann sofort eingesetzt werden überall wo ec geht?!Wie bekamt ihr den Hinweis mit den 1000punkten??? Würden mir gut tun bin mit ca 600 im minus
-
Ich hab im Media Markt entertain abgeschlossen, was passiert wenn die Telekom nur Call und Surf schalten will ??? Quasi mit dem 300 Euro Gutschein und 120 Euro startguthaben etc
-
Normal hab ich mein Geld nach max. 2 Tagen auf dem Referenzkonto (Amazon Visa -> DKB)
Hat schon wer seine EC Karte erhalten?
-
Bei mir kam heute auch die PIN an jetzt bin ich mal gespannt ob denn die Karte morgen kommt oder erst nächste Woche.
-
Problem ist nur bei verlieren oder diebstahl
-
Mhh ich hab noch nichts bekommen :(((
Schade das keine Lastschriften gehen...aber ich mein statt 20 Karten zu haben reicht dann ja immer das Double Amazon KK + EC
-
Schon blöde das die Kohle seit 1 Woche bezahlt ist aber von der Karte keine Spur ...

-
Mhh bei Stromhoch3 liegt meine Rechnung parat seit heute - ich kann sie aber nicht öffnen??? Was kann man machen???
-
Ich habe bei AMazon mal Erfahrugnen gelesen war von irgendwelchen 25 Euro sohlen...die waren nicht so berauschend - da investier ich lieber in ordentliche socken